1. & 2. April -> Flammenzauber 5 @ Burg Heldrungen

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Dominik » 28.02.2005 (12:14)

Verstehe diesen Thread nicht, vielleicht haben wir ja auch THE KIDS OF WIDNEY HIGH (www.kidsofwidneyhigh.com) eingeladen?

Wer Angst um sein Auto hat, kann ja umweltbewußt mit Bus oder Bahn anreisen (in Sondershausen kann man dann die schlechteste Black Metal Band aller Zeiten verfluchen)
Dominik
 

Beitragvon MK » 28.02.2005 (12:23)

Dominik hat geschrieben:Verstehe diesen Thread nicht, vielleicht haben wir ja auch THE KIDS OF WIDNEY HIGH (www.kidsofwidneyhigh.com) eingeladen?


Also, ich wäre für Nu Pagadi oder die Preluders, vvvvvv... Aber da es aus den USA kommt, tippe ich jetzt mal spontan auf Snoop Dog oder gar 50 Cent. In ehrfürchtiger Erwartung, daß es auch tatsächlich so ist :D

Dominik hat geschrieben:Wer Angst um sein Auto hat, kann ja umweltbewußt mit Bus oder Bahn anreisen (in Sondershausen kann man dann die schlechteste Black Metal Band aller Zeiten verfluchen)


Uiiiii... Ob Absurd diesen Pokal verdienen ist äußerst diskussionsbedürftig! Es existieren noch weitaus heftigere Kuriositäten: Neulich stieß ich auf eine CD von Urfaust. Wahnsinn! Dagegen klingen Absurd oder vielleicht das erste Beherit-Album taltentiert und überproduziert. Obwohl ich einräumen muß, daß es Beherit zumindest drauf hatte.

Also: Urfaust - absoluter Anspieltipp!

@lichttaufe: nicht falsch verstehen, ich mache keine scherze. darum nochmal und tatsächlich ernst: relax! :D
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon frank93 » 28.02.2005 (12:23)

[posting auf freundliche bitte eines einzelnen herrn wieder gelöscht.]

gruß,
l'idiot
Zuletzt geändert von frank93 am 28.02.2005 (12:38), insgesamt 1-mal geändert.
frank93
 

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron