Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
logic_system hat geschrieben:ich hoffe cocteau twins, bauhaus usw. werden auch touren und neues material vö.
IRONFLAME.de hat geschrieben:logic_system hat geschrieben:ich hoffe cocteau twins, bauhaus usw. werden auch touren und neues material vö.
Naja, Bauhaus. Die Reunion-Tour 1998 war toll, 'Dark Entries', 'In the Flat Field', das 'Passenger'-Cover ... herrlich.
Aber auf eine 2005'er Version von Love & Rockets kann ich eigentlich ganz gut verzichten...
Wohingegen Cocteau Twins ja gar nicht enttäuschen können (zumindest kann ich's mir beim besten Willen nicht vorstellen).
Die Dead Can Dance Tour und dann noch ein neues Cocteau Twins Album - und ich ertrage demütig die auch diesjährig zu erwartende Welle schrecklicher Neudeutschfolk- und Krackratzbummindustrialveröffentlichungen ohne zu murren.
MfG,
Stefan
P.S.: Im Netz finde ich nichts dazu - weiß jemand hier ob es die 'Lonely is an Eyesore'-Kopplung mittlerweile auch auf DVD gibt?
IRONFLAME.de hat geschrieben:'Lonely is an Eyesore'-Kopplung mittlerweile auch auf DVD?
chikan hat geschrieben:Acid Bitter and Sad ist eines der Stücke die wohl besser kaum zu machen sind.
IRONFLAME.de hat geschrieben:IRONFLAME.de hat geschrieben:'Lonely is an Eyesore'-Kopplung mittlerweile auch auf DVD?chikan hat geschrieben:Acid Bitter and Sad ist eines der Stücke die wohl besser kaum zu machen sind.
Unbedingt. Der eigentlich total billige Rückwärts-Effekt der Drums über den Streichern ist als Aha-Effekt (bei dem ohnehin schon geilen Track) einfach unschlagbar.
Ach was war das schön als man 4AD noch blind kaufen konnte...
MK hat geschrieben:Und DAS bei Deinem Ruf, Stefan, tststs... Immerhin nennst Du Links "Verweise"... Es wird Deutsch gesprochen! Du verstehst? :wink:
Also, jetzt, Marsch, Marsch! Zurück in die Reihe und Neofolk hören!
IRONFLAME.de hat geschrieben: Wie allerdings das die verwirrten Menschen von Turnitdown.de und Co in einen Topf mit den Lichtscheiben, Tonwerten, Magnetbändern und dem Fernruf werfen... ist wahrlich abenteuerlich. Aber auch wiederum noch gar nichts gegen die absolut hinrissige Geschichte, das aktuelle WGT-Logo zolle dem Bodenmosaik der Wewelsburg Tribut. [...] Beim Assoziationsbrainstorming kommt mir - wenn überhaupt - da eher die Coil'sche Analinterpretation der schwarzen Sonne in den Sinn...
Aber was nur? Keine neuen Klassiker in Sicht weit und breit. Nach den letzten beiden Backworld-Alben (auch schon was her...) scheint mir nix wirklich Interessantes mehr passiert zu sein. Bin jedoch für jeden Tipp dankbar!
Ludwig Van hat geschrieben:die haben ein tatsächlich ganz ansehnliches Akustikalbum veröffentlicht. Hier findest Du ein MP3:
http://www.skyforger.lv/eng/albumi/zoben_albums.htm
IRONFLAME.de hat geschrieben:Ludwig Van hat geschrieben:die haben ein tatsächlich ganz ansehnliches Akustikalbum veröffentlicht. Hier findest Du ein MP3:
http://www.skyforger.lv/eng/albumi/zoben_albums.htm
Danke für den Tipp, aber sowas find ich ganz fürchterlich. Ich bekomme auch bei Hagalaz Runedance_live Zustände oder Waldteufel und so, brrrr!
Dann doch 1000x lieber irgendwelche Akustikstücke von den Stones als dieser Sound der für mich immer irgendwie nach sitzengelassenen Frauen in der Midlifecrisis klingt, die sich grad in der Mittelalterspektakelgruppe selbst entdecken. Bzw. nach Typen, die sich gerne mal vor dem lange fälligen Bad oder der Haarwäsche drücken...
Jetzt mal ganz grob über den Kamm geschoren ausgedrückt.
P.S.: von der 'All that remains' habe ich bisher nur den Titeltrack-Teaser auf der Eislichtseite gehört, aber wenn das schon das Highlight ist... klingt mir leider etwas zu beliebig, Budenholzer hat, finde ich, schon oft genug bewiesen, dass er viel mehr als das drauf hat. Werde dennoch bei Gelegenheit auch mal in den Rest reinhören.
Aber was nur? Keine neuen Klassiker in Sicht weit und breit. Nach den letzten beiden Backworld-Alben (auch schon was her...) scheint mir nix wirklich Interessantes mehr passiert zu sein. Bin jedoch für jeden Tipp dankbar!
white room hat geschrieben:
...glmpfff - da kommt grad nix... :?
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste