Datum: 29.01.2005
Doors open: 21 Uhr
Konzert: 22 Uhr
Ende ?
Eintritt: 10 Euro
Tonträgerverkauf: SUBLIME Music Mailorder (http://www.sublime-mailorder.de)

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
MK hat geschrieben:Kurz und knapp:
Das Konzert in Riegel bei Freiburg ist wiederum abgesagt, aus bekannten Gründen und Vorkommnissen.
Feiern wir die Dummheit,
MK
MK hat geschrieben:Kurz und knapp:
Das Konzert in Riegel bei Freiburg ist wiederum abgesagt, aus bekannten Gründen und Vorkommnissen.
Feiern wir die Dummheit,
MK
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:MK hat geschrieben:Kurz und knapp:
Feiern wir die Dummheit,
MK
Also ich hab hier noch ne Flasche Sekt rumstehen!
Soll ich die jetzt also schon mal aufmachen!
MK hat geschrieben:@vac: Tja, Vorbereitung... Alles schön und gut, ich denke das Brauhaus Riegel war "vorbereitet" (keine Ahnung inwiefern, da ich den Ersatzveranstalter auch erst gestern kennengelernt habe). Doch nehmen wir's mal realistisch: Die gesamte Region hier unten lebt entweder von Einheimischen, oder Touristen. Trotz der Tatsache, daß die Schwaben bekanntlich sehr "konservativ" sind, kann es sich ein stinknormales Gasthaus momentan nicht leisten evtl. Umsätze einzubüßen. Die wirtschaftliche Lage stinkt zum Himmel, unten wie oben, darum haben die Blitzbirnen wahrscheinlich Erfolg mit ihren Aktionen.
MK hat geschrieben:Bisserl spät, A.E. Neumann, huh?![]()
Nö, vac, hast ja durchaus Recht. Für mich war die Katz ohnehin schon gestorben. Oder man hätte es wirklich nur "privat" machen müssen.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste