SOL INVICTUS live bei Freiburg

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

SOL INVICTUS live bei Freiburg

Beitragvon MK » 26.01.2005 (19:52)

Bild

Datum: 29.01.2005
Doors open: 21 Uhr
Konzert: 22 Uhr
Ende ?
Eintritt: 10 Euro

Tonträgerverkauf: SUBLIME Music Mailorder (http://www.sublime-mailorder.de)

Bild
MK

Beitragvon MK » 27.01.2005 (12:47)

Kurz und knapp:

Das Konzert in Riegel bei Freiburg ist wiederum abgesagt, aus bekannten Gründen und Vorkommnissen.

Feiern wir die Dummheit,
MK
MK

Beitragvon Toxxiq » 27.01.2005 (12:56)

MK hat geschrieben:Kurz und knapp:

Das Konzert in Riegel bei Freiburg ist wiederum abgesagt, aus bekannten Gründen und Vorkommnissen.

Feiern wir die Dummheit,
MK

Auch wenn ich eigentlich nichts von Heimlichtuerei halte, da man ja nichts verbotenes macht, scheint mir das die einzig erfolgverprechende Vorgehensweise.
Daher begrüße ich mittlerweile die Geheimhaltung des Veranstaltungsortes bis zum letzten Moment bei einer anderen demnächst anstehenden Veranstaltung. Da spart man sich 'ne Menge Nerven um Absagen-Nichtabsagen und überflüssige Diskussionen.
Toxxiq

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 27.01.2005 (13:02)

Feiern wir die Dummheit,
MK

Also ich hab hier noch ne Flasche Sekt rumstehen!
Soll ich die jetzt also schon mal aufmachen! :twisted:
Tardive Dyskinesia

Beitragvon vac » 27.01.2005 (13:05)

also was ich jetzt nicht verstehe: da wird ein konzert nachgereicht, aber wiederum nicht der veranstalter "vorbereitet". (so wirkt es zumindest auf mich.) das find ich nicht gerade effektiv.
vac

Beitragvon Toxxiq » 27.01.2005 (13:06)

Tardive Dyskinesia hat geschrieben:

Feiern wir die Dummheit,
MK

Also ich hab hier noch ne Flasche Sekt rumstehen!
Soll ich die jetzt also schon mal aufmachen! :twisted:

Um die Dummheit gebührend abzufeiern reichen sämtliche Sektkellereien dieser Welt nicht aus.
Toxxiq

Beitragvon Eisquader » 27.01.2005 (13:10)

Hab's MK grad schon in ner PM vorgeschlagen:

Wir lassen die Sause mit Band einfach in seinem Wohnzimmer steigen und die Gäste kriegen die Einladung nur per Mail. :mrgreen:

Feindlich gesinnte Subjekte werden standesrechtlich erscho... äh getätschelt :twisted:
Humor ist der Regenschirm der Weisen. Kästner
Eisquader

Beitragvon Eisquader » 27.01.2005 (13:24)

Mal jetzt im Ernst:

Ist es so kurzfristig noch irgendwie möglich, in BaWü / Schweiz so eine Art Privatkonzert zu organisieren?

Einladung per Mail... Die meisten kennen sich irgendwie untereinander, oder?!
Humor ist der Regenschirm der Weisen. Kästner
Eisquader

Beitragvon MK » 27.01.2005 (13:30)

Yo Boyz 'n' Girlz...

Ich hab's dem lieben Eisquäderchen ebenfalls per PM mitgeteilt: In meinem Haus will ich, außer den vier Bewohnern und eventuell unbekannten Haustieren (da sträunt ab und an ein süßes Kätzchen vorbei), will ich hier NIEMANDEN sehen! :shock:

Mit der standrechtlichen Sache hat sie auch nicht so unrecht... Wir handhaben das hier Texas-Style: Unbekannte auf dem Grundstück können im Zweifel erschossen werden. :twisted:

Aber hier ist soviel Wald, Leute: Sucht Euch doch ein Platzarl. Liegt bisserl Schnee, ca. 40 cm, aber wie heißt's so schön: Nur die Harten komm' in Garten. :wink:

@vac: Tja, Vorbereitung... Alles schön und gut, ich denke das Brauhaus Riegel war "vorbereitet" (keine Ahnung inwiefern, da ich den Ersatzveranstalter auch erst gestern kennengelernt habe). Doch nehmen wir's mal realistisch: Die gesamte Region hier unten lebt entweder von Einheimischen, oder Touristen. Trotz der Tatsache, daß die Schwaben bekanntlich sehr "konservativ" sind, kann es sich ein stinknormales Gasthaus momentan nicht leisten evtl. Umsätze einzubüßen. Die wirtschaftliche Lage stinkt zum Himmel, unten wie oben, darum haben die Blitzbirnen wahrscheinlich Erfolg mit ihren Aktionen. Vor 8 Jahren hätte man so ein Konzert noch gnadenlos durchziehen können. Blood Axis in Hannover lief letztendlich auch, ob wohl Steine in Fenster flogen und 'ne Karre in Flammen aufging.

Ach ja, Geheimhaltung... Machen die Nazis im Osten ganz gerne. Veranstaltungen als Treffen oder "Hochzeiten" tarnen, jedoch dann die Sau rauslassen. Wie man es machen würde, es wird der "Neofolk-Szene" letztendlich zum Nachteil ausgelegt. Was hat man zu verbergen? Daß irgendwie auch für Juden organisiert wird, erhält den Kommentar, daß Juden doch auch rechts sein können. Stimmt ja auch.... Beweisen tut das nix.

Nun, ich wollte eigentlich gar nicht kommentieren...

Anyway, unbekannte Gestalten werden hier am Samstag erschossen, vvvvvv...

Howdy!
MK
MK

Beitragvon MK » 27.01.2005 (13:32)

Quäderchen :wink:

Sagte ja schon: Bei mir wird Samstag stattdessen Jesus ans Kreuz genagelt.

Das macht mir momentan mehr Spaß...
MK

Beitragvon vac » 27.01.2005 (13:41)

MK hat geschrieben:@vac: Tja, Vorbereitung... Alles schön und gut, ich denke das Brauhaus Riegel war "vorbereitet" (keine Ahnung inwiefern, da ich den Ersatzveranstalter auch erst gestern kennengelernt habe). Doch nehmen wir's mal realistisch: Die gesamte Region hier unten lebt entweder von Einheimischen, oder Touristen. Trotz der Tatsache, daß die Schwaben bekanntlich sehr "konservativ" sind, kann es sich ein stinknormales Gasthaus momentan nicht leisten evtl. Umsätze einzubüßen. Die wirtschaftliche Lage stinkt zum Himmel, unten wie oben, darum haben die Blitzbirnen wahrscheinlich Erfolg mit ihren Aktionen.

das ist mir soweit schon klar. aber ich verstehe es trotzdem nicht. wieso nicht "lieber vermieter, ich würde gern bei dir ne veranstaltung machen. es kann sein, dass es zu protesten per email/gästebuch etc. wegen ... kommt, die in meinen augen aber absolut unbegründet sind. wäre es möglich, diese veranstaltung bei dir trotzdem zu machen?" das da so eingie dann sagen "nein" ist klar, aber ein klares nein ist doch allemal besser als wild ne location zu buchen und ein paar stunden später wieder alles abzusagen.
vac

findet doch statt

Beitragvon A.E. Neumann » 27.01.2005 (15:19)

Eine deutscher Veranstalter hat sich der Sache angenommen und ermöglich ein Konzert nähe Freiburg i.B. (D)

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

gute Nachrichten - das Konzert in Riegel klappt.

Wegbeschreibung unter http://www.brauhaus-riegel.de - Kontakt.

Ist ganz einfach zu finden:

Autobahn A5 Richtung Karlsruhe, Ausfahrt Riegel (ca. 20km nördlich von Freiburg). Dann einfach den
Schildern nach Riegel folgen. Bei der (schon von der Autobahn gut sichtbaren) Brauerei Riegler parken. Das
Konzert findet in der Kneipe "Brauhaus" auf dem Gelände statt.

übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Gasthaus "Speckbrettle" gegenüber (siehe http://www.speckbrettle.de )

Doors open: 21 Uhr

Konzert: 22 Uhr

Ende ?

Eintritt: 10 Euro

Grüße
J.
A.E. Neumann

Beitragvon MK » 27.01.2005 (15:31)

Bisserl spät, A.E. Neumann, huh? :wink:

Nö, vac, hast ja durchaus Recht. Für mich war die Katz ohnehin schon gestorben. Oder man hätte es wirklich nur "privat" machen müssen.

Naja, Wurscht...

Freundschaft! (Gut so, Eisquäderchen? 8) )
MK

Beitragvon A.E. Neumann » 27.01.2005 (23:09)

MK hat geschrieben:Bisserl spät, A.E. Neumann, huh? :wink:

Nö, vac, hast ja durchaus Recht. Für mich war die Katz ohnehin schon gestorben. Oder man hätte es wirklich nur "privat" machen müssen.

HAb wie immer keinen Plan. Hab erst heut die Mail von Tesco bekommen. :?

Grüße
J.
A.E. Neumann

Beitragvon Eternal Soul » 27.01.2005 (23:24)

Event. sindf die auch nicht immer "up to date" A.E. !?
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte