19:00 Uhr / 11 EUR
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Calle hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Ab drei Projekten spricht also von einem Festival!?
And242 hat geschrieben:Calle hat geschrieben:
Ab drei Projekten spricht also von einem Festival!?
chikan hat geschrieben:Der Begriff Festival könnte da etwas irrführend sein, aber wer es also solches bezeichnen möchte tut es eben.
chikan hat geschrieben:And242 hat geschrieben:
Ab drei Projekten spricht also von einem Festival!?
Es wird 3 Auftritte von Hands geben. Das Handsfestival ist aber nach wie vor das FoH! Ist auzch nicht als Ersatz oder sonst etwas dazu gedacht!
Der Begriff Festival könnte da etwas irrführend sein, aber wer es also solches bezeichnen möchte tut es eben.
kapl hat geschrieben:Das sogenannte "Hands Festival" ( 3 Bands = Festival ???? )
hat nichts, aber auch garnichts, mit dem FORMS OF HANDS Festival gemeinsam.
Das Forms of Hands Festival ist und bleibt ein eigenständiges Festival und wird von Laborneun ( www.laborneun.de ) ausgerichtet. Wie schon seit dem Jahr 2001 und in diesem Jahr nun schon zum fünften Mal !
Karsten / Laborneun
Calle hat geschrieben:So langsam frage ich mich nun aber ernsthaft, mit welchem Druckmittel die Bands zu diesem "Festival" gezwungen worden sind, so begeistert wie alle davon sind.Und das die Tube nicht gerade Idealaustragungsort für Konzerte ist, wissen wir ja spätestens seit Front 242...
Calle hat geschrieben:So langsam frage ich mich nun aber ernsthaft, mit welchem Druckmittel die Bands zu diesem "Festival" gezwungen worden sind, so begeistert wie alle davon sind.Und das die Tube nicht gerade Idealaustragungsort für Konzerte ist, wissen wir ja spätestens seit Front 242...
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste