Industrial ~ Peaktimetechno ~ Dark Ambient

LiveAct: MS GENTUR [Hands Productions]
Djs:
Dabi [ Schacht8 , Shadowboxing ]
Frank [ BassBeben ]
Weenyl [ BassBeben ]
Forum - Bielefeld - Meller Str.2
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Maschinensturm hat geschrieben:Peaktimetechno
frank93 hat geschrieben:f., der sich das klugscheißen wegen des dicken schreibfehlers auf dem flyer leider doch nicht vollständig verkneifen kann, aber dieser hinweis hier soll's dann auch schon gewesen sein ..
Paradroid hat geschrieben:frank93 hat geschrieben:f., der sich das klugscheißen wegen des dicken schreibfehlers auf dem flyer leider doch nicht vollständig verkneifen kann, aber dieser hinweis hier soll's dann auch schon gewesen sein ..
ich hab sogar drei gefunden. davon zwei, die mittlerweile so gern gemacht werden, daß sie irgendwann bestimmt mal keine mehr sind...
Paradroid hat geschrieben:ich hab sogar drei gefunden. davon zwei, die mittlerweile so gern gemacht werden, daß sie irgendwann bestimmt mal keine mehr sind...
Toxxiq hat geschrieben:gelöscht
And242 hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:gelöscht
![]()
![]()
frank93 hat geschrieben:f., rechtschreibfascho, immer noch im unklaren über "peaktimetechno"
frank93 hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:ich hab sogar drei gefunden. davon zwei, die mittlerweile so gern gemacht werden, daß sie irgendwann bestimmt mal keine mehr sind...
die hatte ich nur (rein optisch bzw. vom scan und der flyer-auflösung her) nicht gleich erkannt. sonst hätte ich sie natürlich erwähnt.
gruß,
f., rechtschreibfascho, immer noch im unklaren über "peaktimetechno"
Maschinensturm hat geschrieben:3. Meiner einer ist nicht der Flyerproduzent....
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste