Industrialisation

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Industrialisation

Beitragvon dArkest » 04.12.2004 (17:42)

....ist jemand von Euch dort heut?
vielleicht ist es so.....
dArkest

Beitragvon YelworC » 04.12.2004 (19:03)

Höchstens heimlich und mit schwarzem Balken über dem Augenpaar.
YelworC

Beitragvon vac » 04.12.2004 (19:19)

YelworC hat geschrieben:Höchstens heimlich und mit schwarzem Balken über dem Augenpaar.

muahahaha... *rofl*

so.. jetzt erstmal den monitor vom kaffee befreien.. :oops:

zum thema: nope.. aber ich würde mich freuen, wenn du mal kurz schreibst wie es jetzt so da ist. ist ewigkeiten her, dass ich das letzte mal dort war.
vac

Beitragvon secret » 04.12.2004 (20:26)

also ich war vor ca. 2 jahren das letze mal dort und da ich heut mal grade nix sinnvolleres zu tun hab, werd ich doch glatt mal wieder nach leipzsch zur industrie fahrn....
secret

Beitragvon L.White » 04.12.2004 (20:59)

ja, früher war es mal ein echtes Erlebnis nach Leipzig zur Industrialisation zu fahren. heute...! weiss net so recht! soll extrem stark nachgelassen haben!
L.White

Beitragvon dArkest » 04.12.2004 (21:47)

ja ja .......ich sag mal die letzten 2-mal hatte es sich Musiktechnisch wieder stark gebessert..... was für mich bedeutet mehr noise weniger "Kirmestechno" und Dekomäßig kann man eigentlich auch net meckern. Die Musik die die letzten 2 Jahre geboten wurde war zugegeben ziemlich Sch. andererseits ...........ist es eine der wenigen Industrial Veranstaltungen die nach wie vor ein zumeist sehr angenehmes Publikum zieht und nicht im Sumpfe der Bedeutunglosigkeit untergeht! Ich werd mich melden wie`s war...... 8)
dArkest

Beitragvon dArkest » 05.12.2004 (18:03)

okay okay............ich nehm alles zurück........die gestrige Industrie (schade um das Wort) hat mich echt schockiert! Maßlos schlechte DJ`s üble Musikauswahl, Möchtegern Latex/TerminalChoice/XTRA-X Klamotten tragende Schickimicki Gothics die man eher aus Klubs in Duisburg oder Karlsruhe oder wo auch immer vermutet............*würg* das Niveau ist restlos im Arsch! Abhaken und vergessen :twisted:
dArkest

Beitragvon L.White » 05.12.2004 (18:26)

was zu beweisen war!
wat'n Glück, dass ich nich da war, sonden hier!
L.White

Beitragvon Paradroid » 05.12.2004 (19:27)

dArkest hat geschrieben:Möchtegern Latex/TerminalChoice/XTRA-X Klamotten tragende Schickimicki Gothics die man eher aus Klubs in Duisburg oder Karlsruhe oder wo auch immer vermutet............

Welcher Duisburger Club damit wohl gemeint ist?
Paradroid

Beitragvon secret » 05.12.2004 (20:10)

dArkest hat geschrieben:okay okay............ich nehm alles zurück........die gestrige Industrie (schade um das Wort) hat mich echt schockiert! Maßlos schlechte DJ`s üble Musikauswahl, Möchtegern Latex/TerminalChoice/XTRA-X Klamotten tragende Schickimicki Gothics die man eher aus Klubs in Duisburg oder Karlsruhe oder wo auch immer vermutet............*würg* das Niveau ist restlos im Arsch! Abhaken und vergessen :twisted:

:lol:
jo, dem kann ich mich fast nur anschließen. Einige Leute da waren wirklich recht lustig... Die Musik fand ich zu Beginn noch "ganz ok", was dann später allerdings rapide nachließ....
secret

Beitragvon LA COMUNIDAD » 05.12.2004 (21:47)

vor 2 jahren scheisse??

als g. u meine wenigkeit dort noch den musikalischen laden gescmissen haben konnte man sich mit:

white hospital
spk
anenzephalia
djk
operation cl.
go
bdn
con dom
grey w.
iugulathor
esplendor g.
grunt
merzbow
usw usw usw usw

begnügen und heute? max. ein blackhouse der rest nur scheisse bum bum um es mal in deutsch auszudrücken aber manche nennen es ja jetzt nicht mehr krachveranstaltung sondern mainstream( herr daniel myer)
als alter musikfaschist muss er es ja wissen.
ach und die industrie sollte schon immer mainstream von der idee her sein, hä? hab ich was verpasst...
-Bastion 23 g.p.-

=demnächst bei LW-R.
LA COMUNIDAD

Beitragvon 2kTRe(Zab(jw)) » 06.12.2004 (2:09)

da schaffe ich es einmal nach leipzig, und dann sowas. der dj hat shuffle in seinem cd-koffer gespielt (bestimmt waren dort gaaanz viele cds drin - bestimmt 30 stück - :shock: ) und sich nur die bekanntesten tracks rausgenommen. ich wollte dort zum abzappeln hingehn und nicht das abgedroschenste, was ich schon überall hören kann, mir vorspielen lassen. ausserdem war's eine lieblose aneinanderreihung von "songs"- neeneenee so nich.
"Das heißt NUKULAR!" Homer Simpson
2kTRe(Zab(jw))

Beitragvon chikan » 06.12.2004 (10:47)

Paradroid hat geschrieben:
dArkest hat geschrieben:Möchtegern Latex/TerminalChoice/XTRA-X Klamotten tragende Schickimicki Gothics die man eher aus Klubs in Duisburg oder Karlsruhe oder wo auch immer vermutet............

Frag ich mich auch grad! War wohl eher beispielhaft erwähnt.
So schlimm sind die Leute bei der Bitstream nun wirklich nicht!
Ich kann mich da jedenfalls an keine groben Ausfälle erinnern.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon And242 » 06.12.2004 (12:39)

chikan hat geschrieben:
Paradroid hat geschrieben:

Frag ich mich auch grad! War wohl eher beispielhaft erwähnt.
So schlimm sind die Leute bei der Bitstream nun wirklich nicht!
Ich kann mich da jedenfalls an keine groben Ausfälle erinnern.

Sonst würde die Party vermutlich auch Titstream heißen
And242

Beitragvon dArkest » 06.12.2004 (14:08)

ja um gleich den Dampf raus zu nehmen ..........Duisburg und Karlsruhe waren beispielhaft genannt (war im Sommer als ich da ne Freundin besuchte mal in diversen Schuppen ......na ja was soll ich sagen ....bissl wie`n Schaustellerladen mit lustigen Kostümen :? ) .........die Bitstream wars im übrigen nicht .......... bin aber immernoch so ziemlich angesäuert überhaupt den Weg von DD nach Leipzig auf mich genommen zu haben diesmal.........war echt ne illustre Show......... Herr Daniel Myer spielte die meiste Zeit mit seinem superschicken Handy rum die zwei Gestalten mit HyperKatalogTaucherwasauchimmer Brille und LatexIchzeigeuchallenmeinenuntrainiertenOberkörperKleidungsstück feierten sich zu klängen von Soman und was auch immer für gekloppe..... diverse Christian Pohl Anhänger versuchten sich in ersten Industrial Tanzschritten (.... :oops: ) ...... so viel Spaß für wenig Geld......mich wurmt halt am meisten das ich vor Jahren froh war ne richtig gute Party im Umkreis zu haben...... und jetzt sowas ....tsts ..... Aber stimmt eigentlich wollte ich das Thema ja abhaken........... :x
dArkest

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte