Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
YelworC hat geschrieben:Höchstens heimlich und mit schwarzem Balken über dem Augenpaar.
dArkest hat geschrieben:Möchtegern Latex/TerminalChoice/XTRA-X Klamotten tragende Schickimicki Gothics die man eher aus Klubs in Duisburg oder Karlsruhe oder wo auch immer vermutet............
dArkest hat geschrieben:okay okay............ich nehm alles zurück........die gestrige Industrie (schade um das Wort) hat mich echt schockiert! Maßlos schlechte DJ`s üble Musikauswahl, Möchtegern Latex/TerminalChoice/XTRA-X Klamotten tragende Schickimicki Gothics die man eher aus Klubs in Duisburg oder Karlsruhe oder wo auch immer vermutet............*würg* das Niveau ist restlos im Arsch! Abhaken und vergessen
Paradroid hat geschrieben:dArkest hat geschrieben:Möchtegern Latex/TerminalChoice/XTRA-X Klamotten tragende Schickimicki Gothics die man eher aus Klubs in Duisburg oder Karlsruhe oder wo auch immer vermutet............
Welcher Duisburger Club damit wohl gemeint ist?
chikan hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:dArkest hat geschrieben:Möchtegern Latex/TerminalChoice/XTRA-X Klamotten tragende Schickimicki Gothics die man eher aus Klubs in Duisburg oder Karlsruhe oder wo auch immer vermutet............
Welcher Duisburger Club damit wohl gemeint ist?
Frag ich mich auch grad! War wohl eher beispielhaft erwähnt.
So schlimm sind die Leute bei der Bitstream nun wirklich nicht!
Ich kann mich da jedenfalls an keine groben Ausfälle erinnern.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste