BOHEME NOIR - BERLIN calling for Dec. 10th

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

BOHEME NOIR - BERLIN calling for Dec. 10th

Beitragvon bombboutique » 30.11.2004 (11:53)

Am 10.12. findet im Berliner MAGNET wieder unser FETISCH Event BOHEME NOIR statt. Ein schmutziges, kleines Event für alle die, denen die Berliner FETISCH Party Szene zu schwamming und weichgespült wurde.
2 Floors laden ein, der erste mit INDUSTRIAL, NOISE, GOTHIC, APOCALYPTIC FOLK, RHYTHM & NOISE, DARK METAL von Mr E und Cazgatita, der zweite mit ELECTRO TRASH CLASH, CLASSIC EBM, NU WAVE, DISCO NOUVEAUX mit der Bomb Boutique. Der zweite Schwerpunkt liegt wieder auf Kunst Und Performance, Visual Arts. Mit dabei sind Abwaerts.de, Martin Pelzer, Crudelia, Tina Cassati, Messalina Bragatti. Live spielt auf der schwarzen Area TWO WITCHES. Strikter Dresscode is ANSAGE - wie immer. Dafür der Eintritt mit 10,- ? moderat.
10.12. BOHEME NOIR im MAGNET, Greifswalder Str. 212/213, Berlin Prenzlberg, 23 cet, 10,- ?, Dresscode: Rubber, Plastic, SM, Drag, Kinky, Cyber.
http://www.boheme-noir.de
bombboutique

Beitragvon L.White » 30.11.2004 (22:43)

jaaa! sowas braucht Berlin noch! alle haben drauf gewartet! werde mich entsprechend vekleiden und im netten Gothic-Lack-Kleidchen auf meine Industrial-Noise-Power-Electronics-Runde warten! und wehe da wird nicht WHITEHOUSE gespielt!!
L.White

Beitragvon And242 » 01.12.2004 (9:08)

L.White hat geschrieben:jaaa! sowas braucht Berlin noch! alle haben drauf gewartet! werde mich entsprechend vekleiden und im netten Gothic-Lack-Kleidchen auf meine Industrial-Noise-Power-Electronics-Runde warten! und wehe da wird nicht WHITEHOUSE gespielt!!

Falls jemand Fotos in diesem Outfit von Dir macht, dann hätte ich die gerne :wink:
And242

Beitragvon bombboutique » 01.12.2004 (12:08)

L.White hat geschrieben:jaaa! sowas braucht Berlin noch! alle haben drauf gewartet! werde mich entsprechend vekleiden und im netten Gothic-Lack-Kleidchen auf meine Industrial-Noise-Power-Electronics-Runde warten! und wehe da wird nicht WHITEHOUSE gespielt!!
spiel ich für dich, wenn du im weißen gummidress kommst :twisted: :twisted: :twisted:
bombboutique

Zurück zu termine: partys und konzerte