krachomat nachlese.

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon .siamesiC Twin. » 14.10.2002 (17:57)

vac hat geschrieben:jede menge noise-versionen :) (u.a. von hybryds "i walk alone" und arafna "no right to live") naja... die cd und vor allem die plattenspieler mochten ihn an dem abend wohl nicht sonderlich.

liquid: zwei? :?





...vielleicht isser ja nur n bissl zu dolle rumgehüpft??

(pssst: nee, ich hab unten auf der treppe immer mit den schweren docs feste gegens holz gelatscht! :lol: )
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon Electrosmog » 14.10.2002 (21:20)

hi,
jetzt will ich doch auch mal meine meinung zum freitag sagen. also musikalisch war es schon in ordnung, hätte auch gernnoch etwas noise-iger sein können 8) . nur wie schon einige hier gesagt haben war die stimmung nicht ganz so toll,kaum einer war zum tanzen zu bewegen. dafür waren aber alle sitzgelegenheiten belegt. naja, war vielleicht zu hell in der halle. aber so war der abend schon in ordnung, hoffentlich kommt bald der 2. versuch! :wink:
Benutzeravatar
Electrosmog
 
Beiträge: 155
Registriert: 07.10.2002 (17:45)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon liquid_1 » 15.10.2002 (10:10)

pssst: nee, ich hab unten auf der treppe immer mit den schweren docs feste gegens holz gelatscht! )



Na dankeauch.Und ch sass da mit Heulkrämpfen,Selbstmitleid und dem Gedanken:"ich bin unfähig!"

liquid: zwei?


ES KANN NUR EINEN GEBEN!!! :!: :!: :!:
Die Welt ist ein Leierkasten,
auf die der Herrgott spielt.
Und wir alle müssen tanzen,
nach der Musik, die er vorgibt!
liquid_1
 
Beiträge: 203
Registriert: 08.07.2002 (14:40)
Wohnort: Plauen

Beitragvon vac » 15.10.2002 (17:34)

electrosmog: danke für die kritik. mal sehen wo der nächste krach(o)mat stattfindet, aber ich denke, daß wir dann alle etwas schlauer sind :)

mich würde ja immer noch interessieren, wer da bereit 20.30h (oder wars noch eher?) da war und dann draußen gewartet hat :D
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon plastic » 16.10.2002 (8:12)

vac hat geschrieben:mich würde ja immer noch interessieren, wer da bereit 20.30h (oder wars noch eher?) da war und dann draußen gewartet hat :D



na der typ sah ziemlich ...na nich so aus, als wenn er noise hören würde. hab den dann auch gar ne reinkommen sehen... ihr?



plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon haiwire » 16.10.2002 (18:54)

na der typ sah ziemlich ...na nich so aus, als wenn er noise hören würde


wie denn so ein noise-hörer aus?
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon YelworC » 18.10.2002 (18:46)

Na so mit kurzen Hosen und manchmal mit einem Orlando Magic Trikot unterwegs... Oder ganz uni in Beige.... Sandalen - eventuell*g*

Hab ich nicht toll beobachtet?

Der Umgebungspathologe: Yel.

PS: Oder ist eher der Archetyp des Neuzeit-Industrial-Fans gemeint? Der mit Ösitarn, Scheitel, Stiefel, Umhängetasche, 'ner Rune am Rever? Die weibliche Ausgabe mit weißem Hemd, kontrastreichem schwarzen Schlips, Röckchen, Lederriemen quer durch die Mitte der Brust, Strümpfchen und supertollen Stiefeln...

Toll, gell? Eben.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon .siamesiC Twin. » 18.10.2002 (18:51)

YelworC hat geschrieben:Die weibliche Ausgabe mit weißem Hemd, kontrastreichem schwarzen Schlips, Röckchen, Lederriemen quer durch die Mitte der Brust, Strümpfchen und supertollen Stiefeln...
Toll, gell? Eben.


..der BDM sticker fehlt noch!
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon YelworC » 18.10.2002 (18:52)

Bund Degenerierter Masturbanten

So in etwa.

Onanist: Yel.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon vac » 09.11.2002 (19:10)

so. nach x tagen ist jetzt endlich auch die webseite komplett überarbeitet
(hoffentlich bemerkt jetzt keiner den sarkasmus :oops: :D). neben den playlists sind auch erste fotos online, wobei ich hoffe, daß es demnächst noch ein paar mehr werden :)

http://krachcom.de/krachomat/
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon electronic terrorism » 10.11.2002 (16:50)

tach auch!!!

naja die fotos sind ja wohl nicht wirklich toll,
wobei ich auch sagen muss das liquid recht gut getroffen ist.
auserdem hat sich da doch ein fehler in der playlist von inyan eingeschlichen: das war ja wohl five minuts after i die von blachhaus
und net answer vor you

mfg electronic terrorism
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2002 (14:52)
Wohnort: plauen

Beitragvon vac » 10.11.2002 (23:33)

electronic terrorism hat geschrieben:naja die fotos sind ja wohl nicht wirklich toll,
wobei ich auch sagen muss das liquid recht gut getroffen ist.
auserdem hat sich da doch ein fehler in der playlist von inyan eingeschlichen: das war ja wohl five minuts after i die von blachhaus
und net answer vor you


wo ist den liquid drauf?

achja: danke wegen dem song. hast recht, wird korrigiert :)

[edit]
ich hab gerade noch mal in die "5 minutes after i die" reingehört, bist du dir sicher, daß das 5minutes after i die war? a) sind die beiden stücke jeweils länger als 10min. und b) wesentlich weniger tanzbar als "answers for you" (subjektiv, ich weiß)
[/edit]
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste