Hands 03

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: Hands 03

Beitragvon Paradroid » 16.04.2003 (22:42)

neuro the pzycho dancer hat geschrieben:tja ... dauert zwar noch :(
aber schon ma vormerken : 9. u. 10. mai !!!!!!!! 8)


*beschwer*

das ganze geht bereits am 8. Mai mit der Chill-In-Party los. Live am 8.
Spherical Disrupted (ich ;-)) und Alarmen

www.laborneun.de
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon vac » 17.04.2003 (6:42)

naja.. da der 8te ein donnerstag ist, denke ich mal, daß so ne chill-in-party eher für die leute im näheren umkreis ist, oder?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon chikan » 17.04.2003 (9:05)

vac hat geschrieben:naja.. da der 8te ein donnerstag ist, denke ich mal, daß so ne chill-in-party eher für die leute im näheren umkreis ist, oder?

Kann gut sein, aber die müssen ja auch erst noch davon wissen.
Soweit ich es beurteilen kann, kommen wohl dieses Mal viele von etwas weiter her. Also zu Beispiel mehr auch von hier oder auch einige die ich so aus der USA kenne (ja, sozusagen extra!) und die haben falls sie schon am Donnerstag hier sein sollten nichts besseres zu tun...
Ich find den Termin anfang Mai auch ganz gut, leider ist ja nun in Darmstadt was dazu gekommen. Hätten die sich da auch anders überlegen können. Den ersten Flyer zum FoH hab ich letztes Jahr zum Maschinenfest in der Hand gehabt, also sehr früh.

Noch was zum Schluß, die Norm Vinyl wird nu doch keine 10" sondern ne ganz normale 12". Und außerdem wird sie zum FoH fertig sein.
Cover ist Handstypisch schlicht, finde ich aber alles in allem ganz gelungen was die Nicola da so gemacht hat.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Paradroid » 17.04.2003 (15:20)

vac hat geschrieben:naja.. da der 8te ein donnerstag ist, denke ich mal, daß so ne chill-in-party eher für die leute im näheren umkreis ist, oder?


hm, find ich eigentlich nicht. Wie Chikan auch schon in etwa sagte: Für Leute, die von weiter anreisen, lohnt es sich ja u.U. sogar eher hinzukommen, wenn es noch einen Tag zusätzlich gibt ... also bitte mal keine negativ-werbung ;)

an die es interessiert: zum foh wirds auch von Spherical Disrupted Alarmen eine neue VÖ geben: wir sind dabei eine Split zu erstellen.
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon chikan » 17.04.2003 (16:02)

Paradroid hat geschrieben:
vac hat geschrieben:naja.. da der 8te ein donnerstag ist, denke ich mal, daß so ne chill-in-party eher für die leute im näheren umkreis ist, oder?


hm, find ich eigentlich nicht. Wie Chikan auch schon in etwa sagte: Für Leute, die von weiter anreisen, lohnt es sich ja u.U. sogar eher hinzukommen, wenn es noch einen Tag zusätzlich gibt ... also bitte mal keine negativ-werbung ;)

an die es interessiert: zum foh wirds auch von Spherical Disrupted Alarmen eine neue VÖ geben: wir sind dabei eine Split zu erstellen.


Wie ist es eigentlich, schickt ihr euch die Sachen dann immer so per Post. Reist ihr ständig quer durchs Land oder remixt ihr Grundmaterial?
Kenne die Problematik nämlich auch. Oder macht ihr getrennte Stücke So 2 er , 2 ich...?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Paradroid » 17.04.2003 (16:37)

chikan hat geschrieben:Wie ist es eigentlich, schickt ihr euch die Sachen dann immer so per Post. Reist ihr ständig quer durchs Land oder remixt ihr Grundmaterial?
Kenne die Problematik nämlich auch. Oder macht ihr getrennte Stücke So 2 er , 2 ich...?



sowohl als auch. Also bei dieser Sache jetzt ist es so, daß es tatsächlich komplett getrennte Stücke sind. Jeder eines, allerdings jeweils 20 min lang. Der Mensch von Alarmen hat mir seinen Track dennoch (DSL-flat und Monkey's Audio sei dank) online zugesand, da ich die CD mastern werde. Er wiederum gestaltet das Cover und schickt mir ebenfalls seine Vorschläge.

"Früher" wurden CDs verschickt, aber seit DSL ist es ja echt kein Problem mehr auch mal wav-files durch die Gegend zu schicken. Auf die Weise hab ich auch mal bei nem anderen Projekt mitgewirkt: da wurden dann regelrecht die Spuren hin und hergeschickt und abwechselnd bearbeitet. Oder aber man bekommt ein ganzes Paket mit Einzelspuren. Dauert zwar ggf. dennoch ein paar Stunden das zu übertragen, aber mit flatrate ist eben das auch kein Problem. :)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon vac » 17.04.2003 (21:15)

chikan hat geschrieben:
vac hat geschrieben:naja.. da der 8te ein donnerstag ist, denke ich mal, daß so ne chill-in-party eher für die leute im näheren umkreis ist, oder?

Kann gut sein, aber die müssen ja auch erst noch davon wissen.
Soweit ich es beurteilen kann, kommen wohl dieses Mal viele von etwas weiter her. Also zu Beispiel mehr auch von hier oder auch einige die ich so aus der USA kenne (ja, sozusagen extra!) und die haben falls sie schon am Donnerstag hier sein sollten nichts besseres zu tun...

ajo.. versteh ich. hätte ich aber nicht gedacht, daß sich das foh so schnell zu nem internationalen festival entwickelt :shock:

chikan hat geschrieben:Ich find den Termin anfang Mai auch ganz gut, leider ist ja nun in Darmstadt was dazu gekommen. Hätten die sich da auch anders überlegen können. Den ersten Flyer zum FoH hab ich letztes Jahr zum Maschinenfest in der Hand gehabt, also sehr früh.

naja.. wer war zuerst da, die henne oder das ei ;) aber das ist hier ja auch (fast) egal, da mehr oder weniger unterschiedliche "kundschaft" (aber ich kann nicht nach darmstadt :cry: ). wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich auch schon mal gepostet, daß die black-leutz davon wußten und es aber nicht anders ging (aus welchen gründen auch immer).

chikan hat geschrieben:Noch was zum Schluß, die Norm Vinyl wird nu doch keine 10" sondern ne ganz normale 12". Und außerdem wird sie zum FoH fertig sein.

hey schick! kannst du was zum "inhalt" sagen? teil vom krachomat+einige andere oder komplett neu oder komplett anders?

para (weißte jetzt, warum ich meinen nick habe? den kann man nicht/kaum noch ("wohlklingend") abkürzen ;)): hast ja recht, war auch nicht als negativwerbung gemeint. hab mehr "laut" gedacht und vorzeitig auf den "absenden"-button geklickt ;)
Zuletzt geändert von vac am 17.04.2003 (21:58), insgesamt 1-mal geändert.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Paradroid » 17.04.2003 (21:49)

vac hat geschrieben:Kann gut sein, aber die müssen ja auch erst noch davon wissen.


ähm, die chill-in-party wird eigentlich komplett auf Flyern und Homepage mitbeworben. Lediglich auf den Vorabflyern (wurden die nicht schon letztes Jahr auf dem WGT verteilt?) nicht.

para (weißte jetzt, warum ich meinen nick habe? den kann man nicht/kaum noch ("wohlklingend") abkürzen ;)): hast ja recht, war auch nicht als negativwerbung gemeint. hab mehr "laut" gedacht und vorzeitig auf den "absenden"-button geklickt ;)


och, finde die Abkürzung eigentlich ganz OK ;)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon vac » 17.04.2003 (21:59)

da war ein fehler in meinem letzten posting, jetzt stimmt alles :oops:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon plastic » 08.05.2003 (18:47)

ich bin mal neugierig:
wem darf man denn freitag und samstag von euch erwarten?

ich freu mich auf alle fälle schon auf dieses we :D
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon vac » 08.05.2003 (18:57)

mich ;)

[ ] freitag
[x] samstag
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon eSpunkt » 08.05.2003 (20:22)

Paradroid hat geschrieben:"Früher" wurden CDs verschickt, aber seit DSL ist es ja echt kein Problem mehr auch mal wav-files durch die Gegend zu schicken. Auf die Weise hab ich auch mal bei nem anderen Projekt mitgewirkt: da wurden dann regelrecht die Spuren hin und hergeschickt und abwechselnd bearbeitet. Oder aber man bekommt ein ganzes Paket mit Einzelspuren. Dauert zwar ggf. dennoch ein paar Stunden das zu übertragen, aber mit flatrate ist eben das auch kein Problem. :)


und trotzdem war die "alles core, irgendwie" cd so schnell fertig wie kaum was.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon plastic » 09.05.2003 (6:27)

vac hat geschrieben:mich ;)


echt? was willstn du dort? or da kommsch ne!

;)
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon vac » 09.05.2003 (6:50)

plastic hat geschrieben:
vac hat geschrieben:mich ;)


echt? was willstn du dort? or da kommsch ne!

;)


cool, mehr platz für mich ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon plastic » 09.05.2003 (8:31)

vac hat geschrieben:cool, mehr platz für mich


den brauchst du auch...
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste