Hands 03

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon chikan » 08.01.2003 (23:02)

als Wunschkandidaten für FoH (tba!) sage ich mal NKVD oder Mürnau (was ich noch lieber hätte). Ansonsten währe ZZZNRRR noch gut.

Außerdem würde ich gern mal wissen ob es Schachtanlage Gegenort noch gibt. Das wäre auch sehr geil, schließlich waren die schon auf der Hands 2000 Comp.

Worauf ich mich wieder sehr freue ist im Zugabteil zu schlafen (hat bis jetzt ja immer geklappt, obwohl ich immer so schlecht einschlafen kann)
und ein wenig durch Erfurt wandern, ich find den Ort wirklich gut geeignet dazu.
Wie auch immer, ich finde es gut im Mai in Arnstadt zu sein!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon adnoiseam » 10.01.2003 (23:50)

micha_p hat geschrieben:[:FORMS OF HANDS 03:]
Placid (Spain)


Ach. Nach dem Konzert in Aachen möchten sie immer noch live spielen? :(
Naja, es muss auch Zeit für frische Luft geben.

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon vac » 10.01.2003 (23:51)

???
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon adnoiseam » 10.01.2003 (23:55)

Das Konzert in Aachen war so grausam, ich dachte, daß die Gruppe verstanden hatte, daß niemand sie nochmal live spielen möchte.
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon chikan » 11.01.2003 (11:43)

adnoiseam hat geschrieben:Das Konzert in Aachen war so grausam, ich dachte, daß die Gruppe verstanden hatte, daß niemand sie nochmal live spielen möchte.

Ich konnte sie nicht sehen in Aachen, aber ich habe eine Freundin die sich sofort nach ihrem Auftritt eine CD von ihnen gekauft hat, so schlimm kann es also nicht gewesen sein. Ist eher Old School Zeug. Wenn man sowas nicht so mag, kann ich schon vorstellen, daß man es grausam findet. Ich hab mir die CD angehört. Klingt sehr wie aus den 80er Jahren. Hat daher einen gewissen Reiz. Ich hab gestern erst einem Freund Placid vorgespielt. Er mag all diese 80er früh 90er Noise Sachen und meinte Placid gefallen ihm gut. Du siehst Nicolas, es gibt ein paar Irre die Placid mögen. Ich selbst laß mich mal überraschen. Kann gut sein, daß ich es auch grausam finde, vielleicht aber bin ich ja auch irre!?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon adnoiseam » 11.01.2003 (16:13)

chikan hat geschrieben:eine CD von ihnen gekauft hat, so schlimm kann es also nicht gewesen sein.


Ich muss sagen, daß diese CD mir absolut nicht gefällt. Ich verstehe gar nicht, warum Hands veröffentlicht hat, es ist wahrscheinchlich die schlimmste Dinge ein Industrial / Noise Label rausgebracht hat. Die Kompositionen sind schlimm, schlecht aufgenommen, die Tracks haben doofe Namen, das Layout ist unschön. :( Naja, es ist nur meine Meinung, aber ich kann mit dieser CD richtig nicht finden. :cry:
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon micha_p » 11.01.2003 (19:21)

ich bin persönlcih sehr überrascht gewesen von Palcid bei MF. und das ist das was mich daran interssiert. sie sind 100pro jenseits von dem was "in" ist. die vergangenheit zeigt, das viele dinge, die heute standart sind, ganz am anfang ihres seins nicht beliebt waren, teilweise sogar gehasst und heute aus der szene nicht mehr weg zudenken.
diese einflüsse erneuern aber die musikszene durch die strömungen und einflüsse die sie einbringen und deshalb sind sie wichtig und gut. sonst kochen wir im eigen saft und kopieren uns ständig aufs neue von a nach b nach c und zurück nach a.

frische blut braucht das land! und wers nicht mag, der braucht dann eben frische luft :D. jeder für sich und alle zusammen: wie es euch gefällt... :wink: sonst: siehe signatur! :)

MP
Bild
micha_p
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.01.2003 (17:45)
Wohnort: bei Weimar

Beitragvon chikan » 11.01.2003 (20:37)

micha_p hat geschrieben:ich bin persönlcih sehr überrascht gewesen von Palcid bei MF. und das ist das was mich daran interssiert. sie sind 100pro jenseits von dem was "in" ist. die vergangenheit zeigt, das viele dinge, die heute standart sind, ganz am anfang ihres seins nicht beliebt waren, teilweise sogar gehasst und heute aus der szene nicht mehr weg zudenken.
diese einflüsse erneuern aber die musikszene durch die strömungen und einflüsse die sie einbringen und deshalb sind sie wichtig und gut. sonst kochen wir im eigen saft und kopieren uns ständig aufs neue von a nach b nach c und zurück nach a.

frische blut braucht das land! und wers nicht mag, der braucht dann eben frische luft :D. jeder für sich und alle zusammen: wie es euch gefällt... :wink: sonst: siehe signatur! :)

MP


Ihre CD hat auf jeden Fall eigenständigkeit und ist irgentwie "ruppig". Das ist doch mal was, gegen soviel glattgebügeltes sticht es auf jeden Fall heraus.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon -jl- » 25.01.2003 (3:20)

weiss jemand ob es irgendwo fotos von der location in erfurt gibt? der name klingt sehr vielversprechend. es würde mich interressieren wie das da drüben aussschaut...
---jl---
-jl-
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.01.2003 (16:33)
Wohnort: bochum

Beitragvon chikan » 25.01.2003 (9:47)

-jl- hat geschrieben:weiss jemand ob es irgendwo fotos von der location in erfurt gibt? der name klingt sehr vielversprechend. es würde mich interressieren wie das da drüben aussschaut...


Photos findest Du auf der Veranstalterseite: www.laborneun.de

Ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Location. Und es darf auch geatmet werden!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon vac » 25.01.2003 (12:29)

yop. ist wirklich nett dort. und da das ganze im mai stattfindet, kann man auch die warme jacke im auto lassen ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon plastic » 25.01.2003 (15:07)

vac hat geschrieben:yop. ist wirklich nett dort. und da das ganze im mai stattfindet, kann man auch die warme jacke im auto lassen ;)


war dir schon mal kalt beim forms of hands? ;)
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon chikan » 25.01.2003 (17:41)

plastic hat geschrieben:
vac hat geschrieben:yop. ist wirklich nett dort. und da das ganze im mai stattfindet, kann man auch die warme jacke im auto lassen ;)


war dir schon mal kalt beim forms of hands? ;)

Erinnere mich daran, daß es beide Jahre geregnet hat. Zwar nicht durchgehend, aber ich war naß. Was aber nicht wirklich schlimm war.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon dArkest » 30.01.2003 (20:35)

Muß Adnoisam beipflichten..........fand Placid beim MF02 auch grausam....klang für mich eher nach einem schlechten Versuch Atari Teenage Riot nachzuahmen........zumindest kahms Live so rüber!!!

:P :P :D

so long Thomas

www.DaRkTrOnIc.org
vielleicht ist es so.....
Benutzeravatar
dArkest
 
Beiträge: 179
Registriert: 14.07.2002 (15:56)
Wohnort: Dresden/Germany

Beitragvon chikan » 31.01.2003 (11:36)

dArkest hat geschrieben:Muß Adnoisam beipflichten..........fand Placid beim MF02 auch grausam....klang für mich eher nach einem schlechten Versuch Atari Teenage Riot nachzuahmen........zumindest kahms Live so rüber!!!

:P :P :D

so long Thomas

www.DaRkTrOnIc.org


also zumindest von der CD her hat es mich nicht so an Atari erinnert. Eher so 80er NOISE/EBM. Atari packe ich da nicht so mit rein.
Vielleicht war es Live ja anders.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast