Donar hat geschrieben:Hat jemand den blutharschen schonmal life gesehen? wenn ja lohnt es sich dafür 3 stunden zu fahren?
kommt halt auf deine erwartungshaltung an, zumal geschmack je bekanntlich (außer hier bei krachcom natürlich) subjektiv ist. ich hab' ihn mehrfach live gesehen (öfter im ausland als hierzulande, wie mir gerade auffällt :-)) und ich werde ihn auch weiterhin/wieder live sehen wollen. wenn dich ein bißchen schiefer gesang nicht stört und du prinzipiell mit der musik und - ich sag' mal, dem "habitus" - was anfangen kannst, fahr' hin.
das einzige, was mich davon abhalten würde, ist das zu erwartende publikum, "normalerweise" rennen mir da zu viel uniformträger rum. aber wenn's schon hier vor der haustür stattfindet, schau' ich's mir vielleicht trotzdem an (obwohl ich die karte für den auftritt 10 tage später ja auch schon habe .. scheiße, ich komm' mir vor wie 'n "fan". schrecklich.)
Homo kenn ich net, was machen die für ne richtung?
novo homo hatten wir nach dem ersten hauruck!-festival in wien einstimmig als "elvis junior" bezeichnet. war ein witziger auftritt, inklusive mikro-ins-publikum-halten, gekonntem hüftschwung und fetter geschmackloser sonnenbrille. musikalisch eher .. nun ja, weder schlecht noch besonders aufsehenserregend. aber insgesamt eben sehenswert, doch. :)
gruß,
f.