Death In June-Karten beim Flammenzauber-Festival

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Donar » 04.03.2004 (18:41)

naja wie mans sieht, oder ob man das als schuld bezeichnen kann. Hat ja auch was schönes wenn man sich auf etwas freuen kann ;). (nervös war vielleicht das falsche wort)
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden

Beitragvon Unity » 05.03.2004 (19:29)

Lichttaufe hat geschrieben:@unity
nicht ärgern..... alles wird gut :twisted:


raus aus meinem Sandkasten. Hinterm Dornenbusch ist noch ne Schlammgrube für Dich frei.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon frank93 » 06.03.2004 (1:22)

Lichttaufe hat geschrieben:hinterm dornenbusch, na muss ich mal schaun... ich melde mich dann, ob es schön war - dort

ich dachte, der dornenbusch hätte heute/gestern abend in jena schon gebrannt? mag nicht mal jemand erzählen, wie's war? ich war leider aufgrund eines les-tambours-du-bronx-konzerts in erfurt verhindert .. :)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Schmucki » 06.03.2004 (3:29)

frank93 hat geschrieben:ich war leider aufgrund eines les-tambours-du-bronx-konzerts in erfurt verhindert


Les Tambours du Bronx?
"LEIDER"? :D

Bild

Wie wars? Wir überlegen noch heute abend nach Rostock zu fahren!

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon frank93 » 06.03.2004 (3:35)

Schmucki hat geschrieben:
frank93 hat geschrieben:ich war leider aufgrund eines les-tambours-du-bronx-konzerts in erfurt verhindert

Les Tambours du Bronx? "LEIDER"? :D Wie wars?

das "leider" bezog sich inhaltlich eher auf das "verhindert", weniger auf die tambours du bronx, versteht sich. das konzert war toll wie immer, abgesehen vom schnarchigen erfurter publikum (man kam sich vor wie in der oper, sind fast alle wie angewurzelt rumgestanden, teilweise noch den prosecco in der hand, schief guckend wenn man nur mit dem fuß gewippt hat, ganz gruselig). inhaltlich war's jetzt nicht sooo anders als die konzerte der tambours in den letzten jahren, aber .. "immer wieder beeindruckend" eben. auf deren webseite liegt ein kurzes (sehr kurzes) promo-realvideo zur aktuellen tour.

Wir überlegen noch heute abend nach Rostock zu fahren!

na dann macht mal. :)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Unity » 08.03.2004 (22:09)

Lichttaufe hat geschrieben:der dornenbusch in jena hat nicht mal gequalmt, 's scheint, se werden erwachsen... nur de gesichtskontrolle haben manche nicht bestanden... oder sollte es gar ne gesinnungsunterstellungskontrolle gewesen sein?


da spricht wohl jemand aus Erfahrung?
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon Unity » 09.03.2004 (18:23)

Lichttaufe hat geschrieben:nur erfahrung nährt die jugend


Qualität zählt auch hier vor Quantität.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon Elisabeth Arden » 12.03.2004 (11:46)

Unity, keiner da der dich mal streichelt? Dann wird das Leben auch für dich wieder bunter :wink:
Benutzeravatar
Elisabeth Arden
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2003 (11:51)
Wohnort: Hoyerswerda

Beitragvon Unity » 12.03.2004 (17:09)

Elisabeth Arden hat geschrieben:Unity, keiner da der dich mal streichelt? Dann wird das Leben auch für dich wieder bunter :wink:


Dieses Vorurteil ist alt und unbegründet. Ich bin bestens versorgt, danke der Sorge.

@ C.
war klar, dass Du nicht verstehst, was ich meinte. Wenn Du groß bist, vielleicht klappt es ja dann...
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon Elisabeth Arden » 12.03.2004 (17:20)

Du bist durchschaut. Kleine Genießerin 8) Jede Antwort deiner "Gegner" auf deine Postings - ein wohliges Kribbeln.
Benutzeravatar
Elisabeth Arden
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2003 (11:51)
Wohnort: Hoyerswerda

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste