13.10.12 - Kräfte//Balance VIII im Club Massiv, Wien

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

13.10.12 - Kräfte//Balance VIII im Club Massiv, Wien

Beitragvon Kräfte//Balance » 11.10.2012 (22:29)

Das bereits achte mal geht die Kräfte//Balance im altehrwürdigen Massiv über die Bühne, welches schon viele schwarze Feste erlebt hat und mit seiner bewegten Vergangenheit wohl nicht zu unrecht als Keimzelle des Wiener Untergrundes bezeichnet werden kann. Aus diesem Grunde verpflichten wir uns auch im Oktober noch einmal einen illustren Reigen bei musikalisch einschlägiger Musik aus dem Bereich EBM, Elektro, Gothic und Synth-Pop zu zelebrieren und nach guter alter Sitte wieder zünftig das Tanzbein zu schwingen. Kräftig befördert wird dies durch unsere diesmaligen Gast-DJs William und Ray welche gekonnt Stimmung auf die Tanzfläche bringen werden!

DJs:
Ray (Electronic Saviour)
William (Viper Room)
Mijk deStino (Resident)

Bild

Bild

Samstag, 13. Oktober 2012, 22 Uhr
Club Massiv, Untere Weißgerberstraße 37, 1030 Wien
Eintritt: 5€ <23:00> 8€
Inklusive: Willkommensgetränk, Snacks

Mehr Infos: http://www.kraeftebalance.at/
Kräfte//Balance
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2012 (9:01)

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron