02.10.2012 Frohes Fest: Musik für Eingeweide, Erlangen

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

02.10.2012 Frohes Fest: Musik für Eingeweide, Erlangen

Beitragvon logic_system » 20.07.2012 (16:35)

Bild

△ WE NEED SOME DISCLIPINE IN HERE △

INDUSTRIAL △ RHYTHM △ NOISE

△ WE NEED SOME CHRISTMAS TREES OUT THERE △

------

Für Freunde unlauterer Musik. Eine Achterbahnfahrt. Nebel. Buntes Blitzen. Tunnelsound. Krach der Seitengassen. Der Lärm des unentschleunigten Urbanen. Entzücken. Schein-intellektueller Werbetext. Meine Eingeweide frohlocken. Die Milz stimmt an, die Nieren ein. Rhytmisches Trommeln. Am Ende des Ganges roter Stuhl. Ottfried Fischer grinst soweit es die Gewebetektonik erlaubt und sagt: "Hätte ich mich nicht rasiert, wäre ich ein passabler Weihnachtsmann." Er schüttelt dir die Hand, du nimmst Platz und harrst der Dinge, die da kommen.

Von Aphex Twin zu Aidan Baker. Von Blackhouse zu Black Lung. Von Coil zu Column One. Von Datathief zu Deutsch Nepal. Von Haus Arafna zu Hanin Elias. Von La Nomenklatur zu Luftschiffe. Von Merzbow zu Muslimgauze. Von Pan Sonic zu Psychic TV. Von Sigillum S zu SPK. Von Throbbing Gristle bis T.Raumschmiere. Von Magnet ist auch so ein Name. Vom Syntheszier zum Spaghettisieb. Vom Gameboy zum Grammophon. Von Metallinstrumenten zu Maldichschlank. Von Tellern und Schüsseln, die in Schränken hätten lieber bleiben sollen.

DJs Panzar, Pervere, Popov (M.A.O.) + "Mr. X"

New Force Buckenhofer Weg 69 91058 Erlangen, Deutschland


Parkplätze vorhanden. Getränke günstigst.
Idioten unerwünscht. Es sei denn, sie zahlen Eintritt.
Eintritt frei.

Mein Freund, merke dir: Ein DJ ist keine Jukebox, auch wenn man in Las Vegas beides heiraten kann.



Mehr auf http://www.umbkollektif.com/mao

------

ACHTUNG: In diesem Kontext im weitesten Sinne beheimatete Labels, Bands, Künstler und Veranstalter können uns wie immer Aufkleber, Flyer o.ä. zuschicken, wir legen alles aus. Kontakt via mao@umbkollektif.com.

------

ALTE TRACKLISTEN:

30.04.2012 Howard der Delphin präsentiert Musik für Eingeweide:
http://umbkollektif.com/mao/eingeweide/howard.html

02.10.2011 Organic Feng Shui. Musik für Eingeweide:
http://umbkollektif.com/mao/eingeweide/organic.html
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Re: 02.10.2012 Frohes Fest: Musik für Eingeweide, Erlangen

Beitragvon logic_system » 17.09.2012 (20:49)

Noch zwei Wochen!
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen


Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron