08.04.2012 Mono No Aware / Morgenstern / B°Tong Live in OS

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

08.04.2012 Mono No Aware / Morgenstern / B°Tong Live in OS

Beitragvon krachfreund » 25.01.2012 (17:54)

Bild

"Zeit Für Lärm“ ist ein kleines, aber feines Industrialfestifal, was jedes Jahr am Ostersonntagm  im Bastard Club veranstaltet wird. Zusätzlich wird  im Herbst jeden Jahres ein weiteres kleines Fest veranstaltet, welches nur mit einem Live Konzert verbunden ist und seinen Schwerpunkt mehr auf die Musik vom 
Plattenteller legt. Für uns  steht nicht der kommerzielle Erfolg im Vordergrund. Natürlich sollten sich die Konzerte schon bezahlt machen, aber das ist kein Grund für uns, die Fahrwasser anderer nachzufahren.
"Zeit Für Lärm" soll einen Raum für qualitativ hochwertige Konzerte und Musik aus den 
Bereichen Industrial, Dark Ambient und Noise bieten. 


Infos und Karten unter: http://www.zeitfuerlaerm.de
Benutzeravatar
krachfreund
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.03.2006 (13:43)

Re: 08.04.2012 Mono No Aware / Morgenstern / B°Tong Live in OS

Beitragvon And242 » 26.01.2012 (22:41)

Leider sind diese Veranstaltungen immer Ostern!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: 08.04.2012 Mono No Aware / Morgenstern / B°Tong Live in OS

Beitragvon chikan » 27.01.2012 (18:04)

Was in diesem Jahr für uns besonders günstig ist. Wir haben die Möglichkeit uns Osnabrück ein wenig genauer anzusehen! Ich kenne den Ort bisher nur so vom durchfahren.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: 08.04.2012 Mono No Aware / Morgenstern / B°Tong Live in OS

Beitragvon And242 » 28.01.2012 (13:16)

Da bin ich anschließend mal über ein Urteil gespannt. Btw: Die Stadt hat viele Gesichter.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

!

Beitragvon krachfreund » 24.03.2012 (17:37)

Oh ja, Osnabrück hat viele Seiten! Vielleicht mag der Eine oder Andere sich ja auch von der lauten Seite Osnabrücks überzeugen und kommt zum Zeit Für Lärm! Es wird ein Fest. :D
Benutzeravatar
krachfreund
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.03.2006 (13:43)

Re: 08.04.2012 Mono No Aware / Morgenstern / B°Tong Live in

Beitragvon krachfreund » 07.04.2012 (13:03)

Morgen geht es los! Einlass ab 19:30 und für alle die nicht genug bekommen können, geht die after show Party diesmal bis 6 Uhr!
Benutzeravatar
krachfreund
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.03.2006 (13:43)


Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron