ich vermute mal die tickets bei der volksbühne waren so schnell ausverkauft, weil eventim.de eine größere menge gekauft hat... diese gibt es jetzt (mit preisaufschlag) hier:
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL ... 946$265701 [/url]
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
NoRriX hat geschrieben:das seltsame bei eventim.de ist, dass man dort platzkarten kaufen kann. dabei ist doch das konzert unbestuhlt soweit ich das mitbekommen habe.
SUB hat geschrieben:Insofern: technisch absolut möglich und auch schon passiert - aber wegen einem Konzert diesen Aufwand treiben? Da bin ich durchaus skeptisch.
So oder so: Ich erwarte ohnehin nicht, zu TG tanzen zu wollen. Oder mit Bierflaschen und Stroboskopen zu werfen. Sitzen wäre für mich sehr okay.
überhaupt: Je näher der Termin rückt, desto mehr zweifel ich an Sinn und Zweck der ganzen übung. Naja, wir werden's sehen...
SUB hat geschrieben: Ich erwarte ohnehin nicht, zu TG tanzen zu wollen. Sitzen wäre für mich sehr okay.
IRONFLAME.de hat geschrieben:die Möglichkeit zu haben, so nahe ran gehen zu können, dass ein Großteil meines Blickfeldes von der Bühne eingenommen wird und nicht von den gelangweilten Hundertschaften an Skianorakstudenten vor, rechts und links neben mir.
SUB hat geschrieben:Beim Konzert von"Bohren und der..." letztes Jahr war das gesamte Interieur umgebaut. Lag allerdings eher daran, dass zeitgleich eine größere Theater-Session stattfand und die eine Art Holzstadt in die Volksbühne gebaut haben.
Insofern: technisch absolut möglich und auch schon passiert - aber wegen einem Konzert diesen Aufwand treiben? Da bin ich durchaus skeptisch.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste