hallo kindercomgarten,
ich war diesmal beim maschinenlärm und mir hats gefallen. musik war nett, weizen für 2,50 ok und die angekündigten zwei euro eintritt wollte auch keiner. selbst mein diese musik nicht gewohnter kollege fand es ok, wenngleich er zwischendurch mal meinte, daß er wohl angst bekommen würde, wenn er sich die musik allein anhören würde
die entscheidung zwischen schlagstrom und maschinenlärm war für mich diesmal relativ einfach, eintritt + bier für schlagstrom hätte ich finanziell gar nicht geschafft, so ist das mit den armen studenten. abgesehen davon konnte ich vorher terminlich nicht zum maschinenlärm und wollte es mir endlich mal angucken.
ich finds schade, dass hier so rumgekindert wird, ich freu mich wenns mehrere veranstaltungen in berlin gibt. wenn die zusammenfallen ist das besuchertechnisch natürlich blöd, aber wenn das nicht gefällt, wird es sich wohl unter erwachsenen menschen zur beiderseitigen zufriedenheit regeln lassen. naja, oder auch nicht, wenn ich mir das hier so durchlese.
maschinenlärm jedenfalls gern wieder, aber auch gegen kommende schlagstromgeschichten hab ich nichts einzuwenden. also benehmt euch einmal erwachsen und sprecht eure termine ab ^^