Yo, da will ich mal den Peter nicht im Regen stehen lassen und meinen Senf dazu geben, wenn er schon so nett fragt.
Feine Musik, für meinen Geschmack etwas (zu) leise. Dafür konnte man sich aber (so im Bereich des DJ) gut und bequem unterhalten. Trotz anders lautender Ansage vom Peter (am selbigen Abend) oft sehr rythmisch, d.h. aber nicht umbedingt schlecht. Ehrlich gesagt fand ich das Programm vom Peter besser als von seinem Kompagnon, weswegen wir dann auch ca. um 2 Uhr gegangen sind.
Der Club ist selbst für die aus dem Süden gut erreichbar, die Räumlichkeiten soweit in Ordnung. Nichts bewegendes, von der Größe für eine Veranstaltung dieser Art gerade richtig (wobei ich garnicht "hinten" war), das Sofa bequem (und garnicht mal versifft), die Bedienung freundlich, Preise okay, Auswahl allerdings etwas arg begrenzt. Vielleicht sollte man doch noch eine trinkbare Alternative zu Heineken und Sol bereitstellen. Die Gläser zur Cola waren schnuffig (Afri Cola - Gläser) aber nicht sehr sauber (LipGlos?). Der Rotwein war preislich und geschmacklich okay.
Anwesende Mithörer waren recht bunt gemischt und man schien sich generell zu kennen. Hübsche Frauen und toughe Muskelmänner, alles war da. Der Peter mit seinem "Kugelbauch"

war aber mitnichten der einzige dieser Art.
Fazit: fast ein Pflichttermin, da gute Musik und unstressiges Publikum. Die Club-Räumlichkeiten sind unprätentiös und geeignet.
Daumen hoch also!