Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Calle hat geschrieben:Fotos auf Scherbenreich
And242 hat geschrieben:Oder einfach nur interessiert!?
JesusFreak hat folgendes geschrieben::
ALso ich wußte auch nicht, dass meine Meinung zu Leif noch zu toppen ist. Der hat ja den Laden leergepustet!
War das jetzt positiv oder negativ?
Phelios hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Oder einfach nur interessiert!?
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob er irgendwann aufhört am Cutoff Regler seiner Novation BassStation zu drehen. Leider war das nicht der Fall. Also schon ein bisschen interessiert, aber auch ein bisschen grimmig.
Paradroid hat geschrieben:Phelios hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Oder einfach nur interessiert!?
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob er irgendwann aufhört am Cutoff Regler seiner Novation BassStation zu drehen. Leider war das nicht der Fall. Also schon ein bisschen interessiert, aber auch ein bisschen grimmig.
oh, eine negative Stimme. Aber ich kann dich beruhigen: es war nicht nur der cutoff-regler...
Paradroid hat geschrieben:sogar noch Volume!!! hammer, oder?
Paradroid hat geschrieben:Mein Live-Set besteht fast komplett aus unveränderbaren Midi-Sequenzen. Das was live passiert, ist halt die Klangbeeinflussung an den Synths und der Live-Mix, wo je nach Laune die Tracks umgebastelt werden. Bei 2 Tracks habe ich sogar (man glaubt es kaum) auf der Tastatur der BassStation rumgetastet.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste