.siamesiC Twin. hat geschrieben:white room hat geschrieben:sind doch noch mehr Bands da; wo sollen dann die Laptops hin, wenn überall altes Zeugs rumsteht?
![]()
ups...

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
.siamesiC Twin. hat geschrieben:white room hat geschrieben:sind doch noch mehr Bands da; wo sollen dann die Laptops hin, wenn überall altes Zeugs rumsteht?
![]()
white room hat geschrieben:ups...
white room hat geschrieben:also die Bands werden wohl da sein - geh mal davon aus...
rundstutzen hat geschrieben:Zu der Seite http://www.berlinoize.de/: Weisse Schrift auf weissem Untergrund... Da fällt mir die ostfriesische Nationalflagge einWer hat sich das bloss ausgedacht?
rundstutzen hat geschrieben:Wieder mal ein Argument gegen Hintergrundbilder auf Webseiten...
nihil hat geschrieben:fährt jemand von oder über nürnberg und könnte mich einpacken?
berliNoize hat geschrieben:CONFIG.SYS spielt auf dem berliNoize Festival
berliNoize hat geschrieben:@ rundstutzen: hmm keine ahnung welche veranstaltungen du da besucht hast ich finds da knuffig.
berliNoize hat geschrieben:@ rundstutzen: ...und ja es sind die beiden großen aber auch der kleine bunker wird genutzt ... also allround nutzung vom pulp mansion
rundstutzen hat geschrieben:wo der kleine Raum unten so voll Nebel war wie man es vom Tresor kennt... Also so dicht, dass man gegen alle möglichen Wände und Gegenstände läuft.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste