eislicht hat geschrieben:Also ich finde die Idee mit dem Ueberticket genauso lustig wie die CURRENT 93 Subskriptionsversion der neuen CD für 75 Euro... Wer sich so verarschen lässt ist selbst schuld
Grufties...! ;)
Es soll wohl nur das Geld jener Leute abgezogen werden, die TG damals hörten, heute alt sind und Kohle haben, dafür umso weniger Nerven und Zeit.
Eben nicht. Gerade jene Leute besitzen genügend Selbstbewusstsein und müssen sich das nicht andienen lassen mit Aussagen a la: es wird auch gefilmt und jeder DVD-Käufer wird auf dem Video sehen können dass DU dabei warst. Das hat echt Big-Brother-Niveau [sic] und spricht wohl nur traurige Gestalten an, deren Heim eh seit Jahren ein virtuelles ist und die (in Ermangelung von "Mein Haus, mein Pferd, meine Yacht!") "Meine Leichenlinie, meine Aux Petits Enfants und meine Right To Kill" runterbeten, wenn's ums Resümee des bisher im Leben erreichten geht.
Vielleicht ist es auch ein Deal mit der Volksbühne, keine Gage, dafür 200 Freitickets, die TG nun so verscherbeln?
Nein, gibt meines Wissens sogar Geld von Mute Deutschland UND Volksbühne
Es gibt ja noch Vorbands.
... die für nen warmen Händedruck und ne ordentliche Gästeliste antreten
Denn die normalen Eintrittspreise finde ich billig für TG und Silvester! Man denke nur an Re-TG...
Re-TG hatte völlig faire Preise! Du darfst nicht vergessen, dass da auch die gesamte Unterbringung inklusive war und außerdem ein sehr hochkarätiges Programm (Throbbing Gristle, Coil, Carter Tutti, Merzbow, Thee Majesty, Pan Sonic, FM Einheit, Thighpaulsandra, Jim O'Rourke, Richard Kirk, Scanner, Lydia Lunch, People Like Us, COH, Daniel Miller, Andrew Weatherall, Matmos, Alec Empire, One, Left Hand Path, undundund) an drei Tagen auf zwei Bühnen stattfinden sollte.
Egal, leidiges Thema...! :(
200 Tickets x 300 Euro sind brutto 60.000 Euro, netto in der BRD mit einer derzeit noch niedrigen Mwst. von 16% (in England ist die Steuer höher) nur noch 51724 Euro. Durch vier bleiben dann noch 12931 Euro abzüglich weiterer Steuern usw.
Also wenn bei der Uberticket-Sache auch nur ein Penny Steuern gezahlt wird, dann will ich Breyer heißen.
Mfg,
Stefan (noch)