Schmerzsucht hat geschrieben:Was soll das für einen Sinn haben eine Tekkno- und Industrialveranstalltung zusammen laufen zu lassen?
Gleiche oder ähnliche Wurzeln ? Vermischungen ? Ist sicherlich genauso sinnvoll wie EBM/Industrial.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Schmerzsucht hat geschrieben:Was soll das für einen Sinn haben eine Tekkno- und Industrialveranstalltung zusammen laufen zu lassen?
Schmerzsucht hat geschrieben:Ich sage es mal so:
Tekkno und Industrial haben keinerlei Gemeinsamkeiten.
Bei EBM und Industrial hingegen gibt es kleine überschneidungen bzgl. der zu bearbeiteten Thematiken.
Schmerzsucht hat geschrieben:Tekkno und Industrial haben keinerlei Gemeinsamkeiten.
Schmerzsucht hat geschrieben:Im Grunde hast Du ja Recht Calle, aber Äpfel sind nun mal nicht Birnen.
Schmerzsucht hat geschrieben:Ich sage es mal so:
Tekkno und Industrial haben keinerlei Gemeinsamkeiten.
Bei EBM und Industrial hingegen gibt es kleine überschneidungen bzgl. der zu bearbeiteten Thematiken.
chikan hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:Im Grunde hast Du ja Recht Calle, aber Äpfel sind nun mal nicht Birnen.
man kann aber beide auf dem Markt oder an der Obsttheke finden.
eSpunkt hat geschrieben:ich denke aber mal, daß du unter tekkno eher die ganzen stumpfen stampfer vereinst, die ihr publikum so lustig mit den armen winken lassen.
Calle hat geschrieben:Och, bitte... Wahrscheinlich läuft das jetzt wieder auf peinlich genaue 25 Jahre alte und überholte Befriffsabgrenzungen hinaus, deshalb bin ich zu dem Thema mal raus.
eSpunkt hat geschrieben:nullvektor hat geschrieben:es gibt zum teil 12" die haben mehr noise im hintern als mancher rhythm noise act.
ernsthaft?
eS.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste