Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
benestrophe hat geschrieben:also ich hab ja nix gegen gelegentliches offtopic aber bei den eiereien hier verliert man schonmal den überblick
benestrophe hat geschrieben:also ich hab ja nix gegen gelegentliches offtopic aber bei den eiereien hier verliert man schonmal den überblick
skadi_njoerd hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:[...]Die österreichische EBM-Formation L`ame Immortelle [...]
hm, das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe nämlich irgendwann mal gelesen, daß das eine Industrial-Band sei. Was denn nun?
Wie bitte?
Das war jetzt aber scherzhaft gemeint, oder?
chikan hat geschrieben:benestrophe hat geschrieben:also ich hab ja nix gegen gelegentliches offtopic aber bei den eiereien hier verliert man schonmal den überblick
Jetzt mal ohne Eiereien. Nö, bin nicht da. EBM gibt`s hier auch genug und Jena ist weit!
Paradroid hat geschrieben:skadi_njoerd hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:[...]Die österreichische EBM-Formation L`ame Immortelle [...]
hm, das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe nämlich irgendwann mal gelesen, daß das eine Industrial-Band sei. Was denn nun?
Wie bitte?
Von mir schon, allerdings habe ich das tatsächlich mal irgendwo gelesen. Und ich befürchte dort wars nicht so scherzhaft gemeint...
And242 hat geschrieben:benestrophe hat geschrieben:also ich hab ja nix gegen gelegentliches offtopic aber bei den eiereien hier verliert man schonmal den überblick
Dafür bleibt das Thema aber auch oben. Eine bessere Werbung kann die Veranstaltung doch gar nicht bekommen.
Paradroid hat geschrieben:skadi_njoerd hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:[...]Die österreichische EBM-Formation L`ame Immortelle [...]
Wie bitte?
Von mir schon, allerdings habe ich das tatsächlich mal irgendwo gelesen. Und ich befürchte dort wars nicht so scherzhaft gemeint...
Ulbricht hat geschrieben:... und bitte alle den Chorus mitsingen:
"Charles Whitman was the school tower hitman
Charles Whitman shot at people and hit them
Charles Whitman had a brain tumour in his head
Charles Whitman was the cause of eighteen people`s deaths."
skadi_njoerd hat geschrieben:L'Âme Immortelle eine Industrialband? Das wäre ja genauso, würde man sagen, Whitehouse wären besinnlicher Darkwave. Naja, ich kann mir gut vorstellen, daß die einschlägigen Gothic-Magazine solchen Blödsinn verbreiten.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste