Forms of E.B.M. ?

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Paradroid » 28.12.2003 (21:56)

meine Fotos gibts auf www.disrupted.de/optical

war ein feines Konzert. Klinik und Insekt genial!
Paradroid

Beitragvon YelworC » 28.12.2003 (22:20)

Insekt waren gar nicht da. Höchstens personell.

The Klinik waren sehr gut und haben für alles entschädigt, was man an Strapazen und schlechten Bands aufgenommen hat. Die restlichen Bands wollten wahnsinnig modern sein, brachten Gitarren und schlechte Beats mit, währenddessen man sich besser mit Leuten draußen unterhielt oder Bier verschüttete.
Sicher ein Trick der Veranstalter, vorher nur Schmutz zu bieten, bis das Publikum am Ende völlig (oder vermeintlich) weggeblasen wird.

Wenn es nächstes Jahr wieder einen solchen Hauptakteur geben sollte, sind auch wir wieder damit - diesmal mit Hotel oder größerem Auto.
YelworC

BIM

Beitragvon And242 » 30.12.2003 (1:41)

Auch ich habe Insekt musikalisch nicht erkannt. Dennoch waren sie verdammt gut.
Für Stin Scatzor und Feature konnte ich mich ebenfalls begeistern.
Zu Klinik braucht man nichts zu sagen. Die waren so genial, da fehlen mir echt die Worte.
Ein sehr gelungenes Festival. Dafür konnte man ruhig mal 12 Stunden stehen.
Leider finden derartige Veranstaltungen viel zu selten statt.

Riesiges Lob an die Veranstalter!! :P :D :P
And242

Beitragvon Schmerzsucht » 30.12.2003 (11:16)

Also ich bin ziemlich spät gekommen. So ziemlich eine 1/2Stunde bevor Snowy Red angefangen hat. Und um es vorweg zu nehmen, die anderen Formationen haben mich nicht die Bohne interessiert. Aber wem es gefällt, warum dann nicht von Anfang an das Festival mitnehmen. Also ich, wie auch andere waren von Snowy Red mehr als enttäuscht :!: Gut ich bin für den Herren nicht nur weger der alten Hits hingefahren, habe schon was neues erwartet, aber das es so schlecht wird...:roll:.
Naja, da ich nicht unbedingt aus der EBM-Ecke komme, konnte ich mit Insekt, die ich schon öfters auf Festivals mit nehem mußte, nichts anfangen. Wem`s gefällt... . Ja und dann kamen die alten Helden Ivens und Verhaeghen. Ich kam mir um wirklich 14 Jahre zurückversetzt vor. Ein wirklich geniales Konzert was da geboten wurde.Sehr gut abgemischt und mit dem nötigen Sounddruck versehen. Einfach unschlagbar :!: Nur die Videos und einbandagierte Schädel haben gefehlt :(. Aber man kann ja nicht alles haben 8). Ich denke das es nun wirklich das letzte mal war, daß man die beiden zusammen auf der Bühne gesehen hat :cry:.
Danke an And242 und Paranoid für die Bilder :D.

P.S.: Mal gut das ich meine Angebotene Karte dann doch nicht losgeworden bin :D.
Schmerzsucht

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte