Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Da du scheinbar alles besser weißt und kannst, verwende deine Energie doch lieber dazu solche Veranstaltungen zu machen. Scheinbar sind ja eh alle anderen zu doof dazu.
haiwire hat geschrieben:mir kommt die sache jedenfalls seltsam vor, warum wurde denn erst versucht das konzert in einer offensichtlich baufälligen kirche zu veranstalten?
ebenso mußte mit widerstand gerechnet werden, also wären stichfeste verträge mit dem clubbetreiber vonnöten gewesen.
außerdem würde mich mal interessieren wer von dem besagten club in naunhof das hier abgedruckte statement abgegeben hat? das ganze klingt irgendwie "konstruiert".
haiwire hat geschrieben:
ich habe ähnliche veranstaltungen auch schon selber organisiert!!!
auch da lief keineswegs alles glatt und auch dafür habe ich kritik einstecken müssen!!!
und keinen neu-versuch? weißt ja jetzt bescheid, sollte doch nun alles ganz optimal gehen!
wenn eine gemeinde und/oder ein club beschliesst, dass sie das konzert nicht wollen, dann werden dir deine verträge einen schei** nutzen! die machen dich platt, so schnell kannst du du gar nicht "aua" sagen.
Was für Veranstaltungen hast du denn gemacht? Depeche Mode-Parties oder richtig beinharte Konzerte mit obercoolen Gruftienaziokkultisten?
Keine Angst - ich habe nicht vor vom Leder zu ziehen, aber dein "Besserwisser-Getue" ging mir echt auf den Sack...
ich habe ähnliche veranstaltungen auch schon selber organisiert!!!
auch da lief keineswegs alles glatt und auch dafür habe ich kritik einstecken müssen!!!
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste