KIRLIAN CAMERA & GÄSTE live im September/Oktober

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon odin242 » 25.09.2003 (9:13)

@haiwire: Da du scheinbar alles besser weißt und kannst, verwende deine Energie doch lieber dazu solche Veranstaltungen zu machen. Scheinbar sind ja eh alle anderen zu doof dazu.
odin242

Beitragvon haiwire » 25.09.2003 (10:01)

Da du scheinbar alles besser weißt und kannst, verwende deine Energie doch lieber dazu solche Veranstaltungen zu machen. Scheinbar sind ja eh alle anderen zu doof dazu.

laß dir mal eine gute antwort darauf einfallen:

ich habe ähnliche veranstaltungen auch schon selber organisiert!!!
auch da lief keineswegs alles glatt und auch dafür habe ich kritik einstecken müssen!!!
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon odin242 » 25.09.2003 (10:12)

Alles klar, habe dieses einfache Prinzip verstanden.
odin242

Beitragvon micha_p » 25.09.2003 (10:43)

haiwire hat geschrieben:mir kommt die sache jedenfalls seltsam vor, warum wurde denn erst versucht das konzert in einer offensichtlich baufälligen kirche zu veranstalten?

wegen der schönen atmosphäre?
ebenso mußte mit widerstand gerechnet werden, also wären stichfeste verträge mit dem clubbetreiber vonnöten gewesen.

wenn eine gemeinde und/oder ein club beschliesst, dass sie das konzert nicht wollen, dann werden dir deine verträge einen schei** nutzen! die machen dich platt, so schnell kannst du du gar nicht "aua" sagen. mittel gibt es da so viele, direkte oder indirekte. die deutschen gesetze und verordnungen sind dafür wie geschaffen! entweder wird es einfach untersagt (dafür findet man erstmal immer gründe) oder, wenn man die gefahr eines gerichtsbeschlusses (der die untersagung aufhebt) umgehen will, durch auflagen unbezahlbar gemacht.

außerdem würde mich mal interessieren wer von dem besagten club in naunhof das hier abgedruckte statement abgegeben hat? das ganze klingt irgendwie "konstruiert".

weltverschwörung - he? :D
Bild
micha_p

Beitragvon micha_p » 25.09.2003 (10:46)

haiwire hat geschrieben:
auch da lief keineswegs alles glatt und auch dafür habe ich kritik einstecken müssen!!!

und keinen neu-versuch? weißt ja jetzt bescheid, sollte doch nun alles ganz optimal gehen!
Bild
micha_p

Beitragvon haiwire » 25.09.2003 (10:52)

und keinen neu-versuch? weißt ja jetzt bescheid, sollte doch nun alles ganz optimal gehen!

lies bitte das passende posting, dort stand VERANSTALTUNGEN, also mehr als eine.

wenn eine gemeinde und/oder ein club beschliesst, dass sie das konzert nicht wollen, dann werden dir deine verträge einen schei** nutzen! die machen dich platt, so schnell kannst du du gar nicht "aua" sagen.

verschwörungstheorie??
haiwire

Beitragvon odin242 » 25.09.2003 (11:12)

@haiwire: Was für Veranstaltungen hast du denn gemacht? Depeche Mode-Parties oder richtig beinharte Konzerte mit obercoolen Gruftienaziokkultisten?
odin242

Beitragvon haiwire » 25.09.2003 (11:20)

Was für Veranstaltungen hast du denn gemacht? Depeche Mode-Parties oder richtig beinharte Konzerte mit obercoolen Gruftienaziokkultisten?

suchst du verzweifelt nach einer basis, auf welcher du mal so richtig vom leder ziehen kannst? gib dir keine mühe, so wird das nichts.
haiwire

Beitragvon odin242 » 25.09.2003 (11:35)

Keine Angst - ich habe nicht vor vom Leder zu ziehen, aber dein "Besserwisser-Getue" ging mir echt auf den Sack...
odin242

Beitragvon haiwire » 25.09.2003 (11:43)

Keine Angst - ich habe nicht vor vom Leder zu ziehen, aber dein "Besserwisser-Getue" ging mir echt auf den Sack...

wer spricht denn von angst? wenn eine meinung "besserwisser getue" ist, werden dir wohl im laufe der zeit verdammt viele sachen "auf den sack gehen" müssen
haiwire

Beitragvon micha_p » 25.09.2003 (16:50)

ja veranstaltungen. lesen kann ich besser als schreiben. und die liefen nicht alle glatt. auch gelesen. aber was heißt das? sie liefen alle nicht glatt? oder nur einige und jetzt machst du keine mehr? oder doch? oder wie?
feststellung: jeder, der veranstaltungen macht oder machte...egal...weiß um die probleme (du auch, wie du ja einräumst) und sollte daher am ehesten einschätzen verstehen können, wenn einer einen rückzug macht.
ich kann mich odin242 nur anschliessen.
konstrukitve kritik und anmerkungen sind ok und wichtig. aber arogantes gelaber ala "ich hätte das aber alles besser gemacht, gewusst und überhaupt" steht nur jemanden zu, der es auch wirklich besser kann.
aber dies ist nur die spitze des eisberges. wenn man sich deine beiträge hier ansieht, so komme ich nicht umhin zu bemerken das deine generelle, rechthaberische art einem tatsächlich gewaltig "auf den sack gehen" kann.
und da ich gerade dabei bin mal egoistisch zu sein und zu sagen was mir noch so "auf den sack" geht, ist die tatsache, das einige aktive user hier im forum sich ständig in braune wolke einnebeln (mich würde eine rote, schwarze und grüne wolke übrigens auch anko****). dies werte das forum hier derartig ab, dass ich echt kaum noch lust habe hier mal was zu schreiben.
Bild
micha_p

Beitragvon YelworC » 25.09.2003 (17:14)

Summiert man die Beiträge, deren essentielle Aussage darin bestand, daß man nur noch ungern hier schreibt, weil..., fragt man sich, ob es nur noch die Lust am Ekel ist, die den Großteil der Forennutzer dazu treibt, im Grunde nur noch angewidert Wort und Satz zu äußern. Die wie ein spielshowjingle immer wieder wiederholte Betonung dieses Umstandes geht dann anderen "auf den Sack".

Wahrscheinlich kann man die Beitragsfolge mal wieder aufteilen.

Ich konnte in Haiwire's kritischen Anmerkungen jedenfalls nichts Oberlehrerhaftes feststellen, lediglich der weinerliche Ton der Italopop-Enttäuschten sticht ins Auge. Es wird schon scheisse organisiert gewesen sein, es ist ja nicht das erste Konzert dieser Band auf deutschem Boden, bei dem man mit Problemen rechnen muß.
YelworC

Beitragvon futhork » 25.09.2003 (17:33)

...
Zuletzt geändert von futhork am 04.02.2004 (17:11), insgesamt 2-mal geändert.
futhork

Beitragvon John Birch » 25.09.2003 (17:56)

nun ich bleibe diesmal neutral denn zum einen kann man nicht sagen-scheiss org.zum anderen die eigenen leute..usw
ärgerlich ist es natürlich klar aber was wird denn dagegen gemacht,sich aufgeregt mehr nicht!nicht immer nur jammern-hach die und das und dort,nein lasst mal taten sehen,was bringt es darüber zu reden,scheiss auf links oder rechts für mich ist das kein gespräch wert diese derer leute
und wenn man sich auf den sack getreten fühlt tritt zurück umso mehr mit den gleichen waffen sollst du schlagen eine andere sprache wird nicht verstanden leider ist aber so.
die gesellschaft ist in der masse nicht anders und setzt weiter in ihrer hegemonie damit solche leute die möglichkeit haben solch aktionen durchzuführen
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
John Birch

Beitragvon YelworC » 25.09.2003 (18:49)

Mir ist eine "ach so gebeutelte" Szene ziemlich egal. Ich bin ein Freund des Individuums, nicht irgendwelcher selbsternannter Szenen und schon gar kein Fan von Kollektiven, die sich nur zu gerne in ihrer Opferrolle suhlen, getreu dem Motto: Viel Feind, viel Ehr und wer keine Feinde hat, der schafft sich eben welche, indem er sie herbeiredet.

Wach aus Deiner "Eine Musik, eine Szene, eine Meinung"-Welt für getarnte Wandergitarrenträger und brüllender Rückkoppler auf und nimm hin, daß es andere Sichtweisen gibt, die Dir vielleicht nicht in die M44 passen.

Der Motor meiner Äußerungen wird durch Euer Selbstmitleid angetrieben und von Eurer Kritikunfähigkeit geölt.
YelworC

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte