chikan hat geschrieben:Und wenn Dir mal einer an die Karre pisst...?
... nehm ichs in erster Linie meist gelassen!
chikan hat geschrieben:Wir haben hier schon so oft erlebt, was Frotzleien am Ende bewirken.
Fotzel doch einfach mal auf eigene Kosten.
Ich frötzel auch viel auf meine eigenen Kosten, denn wer nicht über sich selbst schmunzeln kann.....
chikan hat geschrieben:Und freu Dich, genau da gewesen zu sein, wo Du sein wolltest.
Das hab ich getan

chikan hat geschrieben:Und für die Zukunft einfach keine flachen Kommentare mehr, nur weil es nicht Dein Ding ist.
Wie gesagt, manches nicht immer gleich ernst nehmen. Aber, ich werds mir merken

chikan hat geschrieben:Wie wäre es denn damit, einfach mal zu erzählen, was da alles so gut war?
So welche Titel waren Dein Geschmack...oder was auch immer. Nur so eine Anregung
Wie ich oben schon erwähnte.....
Die Atmosphäre war gut, hatte etwas familiäres was mich als neuen Exilberliner der ab und an genötigt ist alleine weg zu gehen, natürlich sehr freut.
Die Leute waren gut, und die Musik eben schlichtweg genial (für mein subjektives Empfinden).
Habe mich besonders über "Nick R. Death Ritual" von der Thorofon auf State-Art gefreut aber auch über Sachen von Con-Dom, Whitehouse, Operation Cleansweep und sicher hätte ich mich auch über Final Solution`s göttliches "Do as you`re told" gefreut, wäre ich nicht so spät gekommen um es zu verpassen.