Maschinenlärm präsentiert:

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Neu Konservativ » 21.01.2007 (18:16)

chikan hat geschrieben:Und wenn Dir mal einer an die Karre pisst...?

... nehm ichs in erster Linie meist gelassen!

chikan hat geschrieben:Wir haben hier schon so oft erlebt, was Frotzleien am Ende bewirken.
Fotzel doch einfach mal auf eigene Kosten.

Ich frötzel auch viel auf meine eigenen Kosten, denn wer nicht über sich selbst schmunzeln kann.....

chikan hat geschrieben:Und freu Dich, genau da gewesen zu sein, wo Du sein wolltest.

Das hab ich getan ;)

chikan hat geschrieben:Und für die Zukunft einfach keine flachen Kommentare mehr, nur weil es nicht Dein Ding ist.

Wie gesagt, manches nicht immer gleich ernst nehmen. Aber, ich werds mir merken ;)

chikan hat geschrieben:Wie wäre es denn damit, einfach mal zu erzählen, was da alles so gut war?
So welche Titel waren Dein Geschmack...oder was auch immer. Nur so eine Anregung

Wie ich oben schon erwähnte.....
Die Atmosphäre war gut, hatte etwas familiäres was mich als neuen Exilberliner der ab und an genötigt ist alleine weg zu gehen, natürlich sehr freut.
Die Leute waren gut, und die Musik eben schlichtweg genial (für mein subjektives Empfinden).
Habe mich besonders über "Nick R. Death Ritual" von der Thorofon auf State-Art gefreut aber auch über Sachen von Con-Dom, Whitehouse, Operation Cleansweep und sicher hätte ich mich auch über Final Solution`s göttliches "Do as you`re told" gefreut, wäre ich nicht so spät gekommen um es zu verpassen.
Institut f�r Psycho-Hygiene / Dein Mund so rot wie blutger Kot

http://www.myspace.com/raum107
Neu Konservativ

Beitragvon white room » 21.01.2007 (18:21)

am besten nichts schreiben, keine meinung vertreten dürfen, keine meinung haben dürfen und schon gar keine ironie. drum schreiben ja auch immer weniger.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon L.White » 21.01.2007 (18:28)

white room hat geschrieben:am besten nichts schreiben, keine meinung vertreten dürfen, keine meinung haben dürfen und schon gar keine ironie. drum schreiben ja auch immer weniger.

jenau so isset leider hier im Forum!
wer sich nicht mit gewissen Herren Moderatoren anlegen will, oder seine Postings von ewig nörgelnden Idioten (die weder auf der einen, noch auf der anderen Party waren) mit deren geistigem Dummsinn zumüllen lassen will - der hält die Fresse!
L.White

Beitragvon weinsi » 21.01.2007 (18:36)

L.White hat geschrieben:
white room hat geschrieben:am besten nichts schreiben, keine meinung vertreten dürfen, keine meinung haben dürfen und schon gar keine ironie. drum schreiben ja auch immer weniger.

jenau so isset leider hier im Forum!
wer sich nicht mit gewissen Herren Moderatoren anlegen will, oder seine Postings von ewig nörgelnden Idioten (die weder auf der einen, noch auf der anderen Party waren) mit deren geistigem Dummsinn zumüllen lassen will - der hält die Fresse!

Falls Du mich jetzt gemeint hast..also ich war nicht auf beiden Partys is richtig
genörgelt hab ich jetzt nicht,ich habs nur bedauert so weit weg vom schuss zu wohnen und die zeit dafür nicht zu haben!
Hätt ich die Zeit wäre ich wohl eher auf dem Maschinenlärm gewesen!
Warum man andere gleich beschimpfen muss wird mir ein Rätsel bleiben!
Habe die Ehre
weinsi
weinsi

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 21.01.2007 (18:43)

white room hat geschrieben: drum schreiben ja auch immer weniger.

Irgendwie ist mir das auch schon aufgefallen.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
-=tribe of ihadh=-

Beitragvon Kimble » 21.01.2007 (18:56)

Das halt ich jetzt für Quatsch!
Nur scheinen einige Leute Diskutieren mit Beschimpfen und Beleidigen gleich zu setzen! Siehe L White!
Da sag ich mal wer sich nur Beschimpfungen und beleidigungen durchsetzen kann ,der sollte doch einfach mal die Klappe halten.
Das chikan gerne mal den Oberlehrer raushängen lässt ,wissen wir ja und ist aber auch nicht so tragisch :D
Kimble

Beitragvon Neu Konservativ » 21.01.2007 (19:27)

Dann merk ich mir als "Neuangemeldeter" das Sarkasmus zuweilen auch "in den falschen Hals" kommen kann ;)

Neu Konservativ

Beitragvon YelworC » 21.01.2007 (19:33)

Was gar nicht so schlimm wäre, wenn manch einer daran endlich ersticken würde.

Mir hat die Veranstaltung gefallen und wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Vergnügen, auch wenn ich mich wohl nie an Berliner Publikum gewöhnen könnte.

Rumsti Fumsti Krüppel!
YelworC

Beitragvon Neu Konservativ » 21.01.2007 (19:39)

YelworC hat geschrieben:Was gar nicht so schlimm wäre, wenn manch einer daran endlich ersticken würde.

Na, mal sehen wie lange es dauert, bis ich mich dieser Beurteilung anschliessen kann *g*

YelworC hat geschrieben:Mir hat die Veranstaltung gefallen und wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Vergnügen, auch wenn ich mich wohl nie an Berliner Publikum gewöhnen könnte.

Rumsti Fumsti Krüppel!

In Berlin ist eben alles etwas anders als anderswo ;)

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste "Maschinenlärm"!!!

Neu Konservativ

Beitragvon opinion » 22.01.2007 (11:58)

danke an das leipzig-berliner dj-team für den gelungenen abend.. hoffe auf eine wiederholung.. eine sehr gelungene kombi..!

thx auch an den kc-(alt)neulingmenschen für die nette unterhaltung + das mineralwasser..*g* >bissl ironie muß..

schöne zeit allen + immer locker bleiben.. ;)
opinion

Beitragvon Neu Konservativ » 22.01.2007 (12:28)

opinion hat geschrieben:eine sehr gelungene kombi..!

Das kann ich nur bestätigen!
Und ich mein, was will man mehr als Power Electronics und Mineralwasser? ;)

opinion hat geschrieben:immer locker bleiben.. ;)

Das Leben ist ja schließlich zu kurz um sich aufzuregen...... Das verkürzt nur die Lebenszeit ;)

Neu Konservativ

Beitragvon Eternal Soul » 22.01.2007 (12:34)

Sag mal Neu Konservativ, bekommst Du von irgendwo Geld für diese doch sehr auffällige Lobhudelei :?:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon Neu Konservativ » 22.01.2007 (12:37)

Wäre schön wenn es so wäre ;) Dann müßte ich nicht jedesmal die cents zählen wenn ich zu Lidl gehe und Tetrapack Wein kaufe....

Auffällige Lobhudelei? Also wenn etwas gut war, darf man das ja wohl auch zum Ausdruck bringen und, da es darum geht den Abend zu bewerten, ist das eben so.

Das nun wirklich nicht ernst gemeinter Sarkasmus nicht gut ankommt hab ich ja registriert aber wenn man jetzt schon kein "auffälliges" Lob aussprechen soll, find ich das schon arg komisch.
Und, sollte es daran liegen das hier diverse Leute Zwistigkeiten untereinander haben, so hab ich erstens keinen Plan davon und zweitens ist mir das egal.
Was ich loben will, lobe ich auch ;)

Neu Konservativ

Beitragvon Eternal Soul » 22.01.2007 (12:48)

Neu Konservativ hat geschrieben:Auffällige Lobhudelei? Also wenn etwas gut war, darf man das ja wohl auch zum Ausdruck bringen und, da es darum geht den Abend zu bewerten, ist das eben so.

Ja klar, stimme ich Dir zu! Veranstalter und DJs freuen sich immer über derartiges feedback. Nur: wenn fast jedes posting nurnoch daraus besteht!? Die meisten Forennutzer wissen sicher über die Qualitäten der DJs, daher muss man das nicht ständig hochkauen ...

Nächtes Mal, dann hoffentlich an einem Freitag, werde ich sicher auch endlich mal vorbeischauen können.
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon Neu Konservativ » 22.01.2007 (12:52)

Eternal Soul hat geschrieben:Nächtes Mal, dann hoffentlich an einem Freitag, werde ich sicher auch endlich mal vorbeischauen können.

Ick gloobe das nächste Mal wird ein Samstag........ wenn ich das Program jetzt richtig im Kopf habe.

Neu Konservativ

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte