Gebt Euch doch mal zu erkennen

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
frank93 hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:Raus mit der Sprache: Wer seit Ihr?
oh gott, der schreibfehler schmerzt ja in den augen .. vac, magst du den grinsemann nicht mal korrigieren?
gruß,
f.
Schmerzsucht hat geschrieben:Frank, wenn Du sonst keine Problem hast, als die Postings auf Rechtschreibfehler zu untersuchen, tust Du mir Leid.
Kann ja nicht jeder so inteligent wie Du sein :wink:
Schmerzsucht hat geschrieben:Gebt Euch doch mal zu erkennen[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Raus mit der Sprache: Wer seid Ihr?[/schild]
marcus hat geschrieben:Seit heute steht auch entlich der Eintrittspreis für das Industrialmeeting fest: Der Spaß wird 10,- Euro kosten.
Toxxiq hat geschrieben:Also auf dem Flyer steht: [das Konzert beginnt pünktlich!], also 20:30 Uhr
Man beachte das Ausrufezeichen.
Schmerzsucht hat geschrieben:10 ?uronen ist echt geschenkt. Ich werde mit fränkischer Verstärkung im Fall eintrudeln. Hach, daß wird bstimmt ein netter Abend werden.
Gebt Euch doch mal zu erkennen[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Raus mit der Sprache: Wer seid Ihr?[/schild]
EF hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:10 ?uronen ist echt geschenkt. Ich werde mit fränkischer Verstärkung im Fall eintrudeln. Hach, daß wird bstimmt ein netter Abend werden.
Gebt Euch doch mal zu erkennen[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Raus mit der Sprache: Wer seid Ihr?[/schild]
als erkennungszeichen wäre der Blutharsch-String doch perfekt finde ich.
ist doch sehr,sehr kleidsam.
eSpunkt hat geschrieben:EF hat geschrieben:als erkennungszeichen wäre der Blutharsch-String doch perfekt finde ich. ist doch sehr,sehr kleidsam.
zum glück kennen schmerzsucht und ich uns jauns stünde der nämlich sicher nicht so gut
)
eS.
Schmerzsucht hat geschrieben:Das stimmt zwar das wir uns kennen Spunkti, aber Du hast nicht die blasseste Ahnung wie ich in heißen Höschen ausschaue.
eSpunkt hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:Das stimmt zwar das wir uns kennen Spunkti, aber Du hast nicht die blasseste Ahnung wie ich in heißen Höschen ausschaue.
wie das aussieht, interessiert mich bei anderen leuten derzeit auch deutlich mehr)
ich werd aze noch mal bitten, ggf. bei mir im büro durchzuklingeln, wenn absehbar ist, dass das konzert zu einer arbeitnehmerfreundlichen zeit beginnt
eS.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste