von chikan » 18.10.2004 (22:11)
And242 hat geschrieben:chikan hat geschrieben:And242 hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:Beschreibung : Männliche Cyber-Putze (halt auf weiblich/androgyn gemachter Typ mit Kopftuch).
Das hast Du aber schön ausgedrückt!
Ich find den eigentlich ganz ok!
Klar, Matrix steht auch sehr weit oben in der Liste

hm, hat dabei so gut wie keinen Einfluß. Die Matrix hat 4 Areas und ich habe nur einmal im Monat in einer der Areas zu tun. Ganz davon ab ist es auch ein Job, den ich in der Matrix mache. Und ich gebe mir Mühe dabei nicht den schlechtesten zu machen. Und wenn jemand gern da ist, wird er (oder sie) schon Gründe dafür haben.
Ohne hier rumschleimen zu wollen, aber die Area, wo Du auflegst, ist wirklich der einzige Grund die Matrix zu besuchen. Wenn man mal von den bestimmten Blöcken absieht, die Du sicherlich auch nicht ganz freiwillig auflegst.
Ja, ich wäre selbst sicher nie auf diese Kombination gekommen. Aber ich habe mich wohl damit zu arrangieren. Wenn ich es hätte frei wählen können, hätte lieber ich etwas Elektronik mit etwas Warpsound und ein wenig Technozeug mit RN gemixt. Paßt ganz gut fand ich.
Ich mixe schon lieber Kraftwerk mit Speedy J und Pan(a)sonic und dann mit Synapscape als selbiges mit Dudelsack und Neojammer. Bei musik mit Arkustikanteil ist es sowieso immer eine überwindung für mich.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!
[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]