AVI hat geschrieben:Laut Location wurde die ganze Veranstaltung jetzt abgesagt.
Stimmt. Wegen den üblichen Spezialisten natürlich: also auf ein Neues hier; wer fängt an?
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
AVI hat geschrieben:Laut Location wurde die ganze Veranstaltung jetzt abgesagt.
AVI hat geschrieben: Mit Steinen zu schmeissen...
Grrz hat geschrieben:Belege über die politischen Motive von Allerseelen gibt es im Netz zuhauf...
Grrz hat geschrieben:Belege über die politischen Motive von Allerseelen gibt es im Netz zuhauf...
Grrz hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin froh das der Dreck nicht veranstaltet wurde.
Grrz hat geschrieben:Dann sagt mir mal einen Beleg dafür dass Allerseelen NICHT rechts sind.
Da wird's wohl schwieriger als mit den Indizien und Belegen für das Gegenteil, nicht wahr?
Ganz nebenbei kann man sich nicht als Brauner outen wenn man was gegen Nazis sagt.
über so einen polemischen Vorwurf hab ich schon lange nicht mehr gelacht.
Grrz hat geschrieben:Dann sagt mir mal einen Beleg dafür dass Allerseelen NICHT rechts sind.
Wer mit Behauptungen um sich wirft, wird wohl damit rechnen müssen, dass die dafür Aufgeschlossenen Beweise sehen wollen. Ich kenne keine, aber ich habe gehört, dieGrrz hat geschrieben:ich nehm's ihnen nicht ab.
Zeig sie mir doch bitte!Grrz hat geschrieben:gibt es im Netz zuhauf
Grrz hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin froh das der Dreck nicht veranstaltet wurde.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste