[28.10.2006] Bitstream in MH

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon chikan » 02.11.2006 (17:21)

eSpunkt hat geschrieben:bei den experimental/elektronik etc. veranstaltungen bei uns im laden sind z.b. i.d.r. +/- 0 schwarzkittel anwesend.

eS.

vielleicht wissen die noch nicht mal was davon.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon eSpunkt » 02.11.2006 (17:39)

chikan hat geschrieben:vielleicht wissen die noch nicht mal was davon.

mag durchaus sein. aber es funktioniert ja auch ohne sie :-)

eS.
eSpunkt

Beitragvon Calle » 02.11.2006 (18:04)

eSpunkt hat geschrieben:vielleicht sollte man sich auch einfach mal nach einer anderen klientel umsehen - bei den experimental/elektronik etc. veranstaltungen bei uns im laden sind z.b. i.d.r. +/- 0 schwarzkittel anwesend.

eS.

Ich persönlich mag ja immer noch einiges an Musik, die sich mit "schwarz" überschneidet und verdamme sie nicht grundsätzlich oder will zwanghaft "anders" als der ganze Rest der Welt sein. Zumal ich an solcherart Musik auch keinen Spass habe. Die Mischung und Abwechslung genau der bei der Bitstream angegebenen Genres macht's für mich, aber selbst das ist ja scheinbar nicht mehr möglich.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon eSpunkt » 02.11.2006 (18:30)

Calle hat geschrieben:Ich persönlich mag ja immer noch einiges an Musik, die sich mit "schwarz" überschneidet und verdamme sie nicht grundsätzlich oder will zwanghaft "anders" als der ganze Rest der Welt sein.

muss man ja auch nicht. aber man kann bestimmte veranstaltungen eben auch durchziehen, ohne auf diese leute als besucher angewiesen zu sein. das bedeutet ja auch nicht, dass sie nicht kommen dürfen/sollen - ganz im gegenteil.

eS.
eSpunkt

Beitragvon Paradroid » 02.11.2006 (18:48)

also wir hatten ja nun mal auch keinen dresscode "schwarz" oder ähnlich albernes. Die angebotene Musik spricht nun mal für sich. Ob da jetzt irgend eine Szene mit verbunden ist, ist mir persönlich relativ egal. klar, in der "schwarzen" szene ist diese art von musik natürlich noch am weitesten verbreitet, dennoch sehe ich es nun nicht so, daß wir daher den rest der welt ausgeschlossen haben.
Paradroid

Beitragvon eSpunkt » 02.11.2006 (19:06)

Paradroid hat geschrieben:...dennoch sehe ich es nun nicht so, daß wir daher den rest der welt ausgeschlossen haben.

sagt ja auch niemand :-)

die frage die mich momentan allerdings viel mehr beschäftigt ist eher, ob ich trevor brown's namen im projektantrag nicht mal besser aussen vor lasse ;-)

eS.
eSpunkt

Beitragvon And242 » 02.11.2006 (19:58)

Da ich mit dem Begriff "Schwarze Szene" angefangen habe, möchte ich nur kurz etwas klarstellen.
Das Beispiel wurde gewählt, weil diese Schwarze Szene in Wirklichkeit so klein ist, dass da auch immer Musikrichtungen verwurstet werden, die da eigentlich nicht hingehören. Ich benutze diesen Begriff, um alles Negative, wie lächerliches Outfit, bestimmte Musik und hauptsächlich Oberflächlichkeit, zusammenzufassen. Viele sind damit zufrieden und wollen nichts anderes, Hauptsache es ist etwas los. Das ist deren Anspruch, mehr nicht. Allerdings glauben sie, sie wären etwas besonderes.
And242

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte