Industrialisation

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon white room » 06.12.2004 (17:51)

LA COMUNIDAD hat geschrieben:sehe ich nicht so , das es sich nicht mehr lohnt immerhin haben wir mit der robotomy operation an die fast 100 leute geschafft, klingt nicht viel aber für das programm ist es alle mal gut und wenn ich dabei leute nach k2 oder cccc tanzen seh ja dann ist doch alles io.

um es mal deutlicher zu sagen am 18.12 in jena und am 15.01. in jena gibts wieder was auf die ohren und hallo go , lustmord und co sind noch lange nicht out dafür werden immer irgendwelche kaputten sorgen, keine angst!

es hiess ja auch nicht, es gibt NIX mehr - man muss nur genauer aussieben...
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon vac » 06.12.2004 (18:03)

der januar ist auf jeden fall vorgemerkt.. ich denke, das wird einigen so gehen 8)
vac

Beitragvon vac » 06.12.2004 (18:19)

so, gerade mal in dem forum registriert. nummer eins:

LOL

aber es geht irgendwie darum, das ganze auch in dem environment zu betrachten, in dem es stattfindet

yap. und dabei voll krass die connection zur audience nicht verlieren! :D (damit beziehe ich mich jetzt ausschließlich auf dieses zitat und nicht auf das restliche posting!)

ansonsten...

Hingegen der Meinung einiger Anderer fand ich die Veranstaltung absolut genial.
Die Auswahl der gespielten Titel war grandios, die perfekte Videoprojektion von Kampfjets und Soldaten passte wunderbar zu den aggressiven Beats. Natürlich habe ich zu den ausgefeilten DJ-Sets getanzt und mich prächtig amüsiert.
Es war einfach der Hammer, die übergänge perfekt und so kam es mir vor als würde ich nur zu einem einzigen Song tanzen, der unendlich lang abgemischt war.

Bis zum nächstem Mal... *froi*

ich bin immer noch am überlegen, ob man ironie von unbekannten leuten nicht doch kennzeichnungspflichtig machen sollte. oder ist das ernstgemeint? :?
vac

Beitragvon LA COMUNIDAD » 06.12.2004 (18:24)

nun man kann keinen ein vorwurf machen, der eine hält wumpscut oder tumor für industrial der ander fla und ein dritter eben tg usw..

ich glaube nicht, das es ironie war, ich kenne leute die empfinden dive schon als geknüpple wobei ich bei third organ erst ma einschlafen kann...ha ha ha toll.. nein also man sollte schon verständnid haben aber herr M.a.M sollte das konzept der industri mal überarbeiten und vielleicht sogar den namen wechseln, was das sichere aus bedeuten würde!
-Bastion 23 g.p.-

=demnächst bei LW-R.
LA COMUNIDAD

Beitragvon Toxxiq » 06.12.2004 (18:39)

vac hat geschrieben:
Hingegen der Meinung einiger Anderer fand ich die Veranstaltung absolut genial.
Die Auswahl der gespielten Titel war grandios, die perfekte Videoprojektion von Kampfjets und Soldaten passte wunderbar zu den aggressiven Beats. Natürlich habe ich zu den ausgefeilten DJ-Sets getanzt und mich prächtig amüsiert.
Es war einfach der Hammer, die übergänge perfekt und so kam es mir vor als würde ich nur zu einem einzigen Song tanzen, der unendlich lang abgemischt war.

Bis zum nächstem Mal... *froi*

ich bin immer noch am überlegen, ob man ironie von unbekannten leuten nicht doch kennzeichnungspflichtig machen sollte. oder ist das ernstgemeint? :?

Oh doch, es gibt solche Leute. Manche haben sogar eine eigene Homepage. Da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus, wenn Feindflug kommt und es nach Tod riecht....
Toxxiq

Beitragvon LA COMUNIDAD » 06.12.2004 (18:46)

-Bastion 23 g.p.-

=demnächst bei LW-R.
LA COMUNIDAD

Beitragvon chikan » 06.12.2004 (18:54)

LA COMUNIDAD hat geschrieben:nun man kann keinen ein vorwurf machen, der eine hält wumpscut oder tumor für industrial der ander fla und ein dritter eben tg usw..

ich glaube nicht, das es ironie war, ich kenne leute die empfinden dive schon als geknüpple wobei ich bei third organ erst ma einschlafen kann...ha ha ha toll.. nein also man sollte schon verständnid haben aber herr M.a.M sollte das konzept der industri mal überarbeiten und vielleicht sogar den namen wechseln, was das sichere aus bedeuten würde!

Ich kann spitzenmäßig bei Lärmwänden einschlafen. Besser als bei Tumor oder. Obwohl ich mir daheim niemals eine CD von letzteren aufgelegt hab vermute ich mal, daß mich das eher stressen würde.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon white room » 06.12.2004 (18:58)

LA COMUNIDAD hat geschrieben:da ist die hier besser:

http://www.robotomy-operation.de.vu

und was spielt Ihr wirklich...??? *rofl*

(ironisch - geile Playlist!)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon YelworC » 06.12.2004 (20:01)

Der Ersteller des zitierten Schreibens samt Soldaten und Beats meinte das ganz sicher ironisch, verzichtet nur gern auf Smilies.

Myer hat es auf den Punkt gebracht: Es ist eine Mainstreamparty im San Diego Enviroment.

Dort sollten wir sie belassen und uns, genau wie bei anderen Albernheiten wie dem "Industrial For The Masses", etc., nicht weiter daran stören. Hin und wieder lustigmachen ist aber erlaubt; Spaß muß sein!
YelworC

Beitragvon And242 » 07.12.2004 (9:10)

Toxxiq hat geschrieben: ...
Oh doch, es gibt solche Leute. Manche haben sogar eine eigene Homepage. Da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus, wenn Feindflug kommt und es nach Tod riecht....

und einen irgendwelche Gestalten berühren wollen. :lol:
And242

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte