Sehr laut wird...

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon IRONFLAME.de » 12.01.2005 (18:45)

YelworC hat geschrieben:Na nicht? Ich hab Dich doch oft beim Mitsingen erwischt!

Haha, so schlimm?! :)
Bei solch unwiderstehlichen Smashern wie 'Ursula fährt Ski' und 'I can't stand a bitchy chick' überkommt's einen manchmal einfach :D

Egal, never mind...
doch eh nur Quatsch, den Du längst kennst

...klang beim ersten Lesen halt nur irgendwie wie ein ziemlich abfällig geäußertes Zitat...

Ich pack dann mal jetzt und lass mich überraschen ob nach meiner Rückkehr nicht vielleicht ein http://www.surprisesurprise.com/robotomy_jena05.mp3-Link auf mich wartet. Klar hat man den meisten Kram selbst zuhause, aber wer hat schon Zeit, Lust & Muße im eigenen Kämmerlein die ganzen Platten zu mischen und dann noch aufnehmen und konvertieren und, überhaupt, sind anderleuts Zusamenstellungen doch noch immer 'ne Ecke reizvoller...

MfG,
Stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
IRONFLAME.de

Beitragvon L.White » 16.01.2005 (18:19)

ein sehr schönes Festival! dank an die Veranstalter, welche sich trotz einiger Schwierigkeiten mit Technikern u.ä. auf die Fahne schreiben können, ein wirklich gutes und vor allem das warscheinlich letzte THOROFON Konzert organisisert zu haben! könnte höchstens nohmal ein Konert in Italien folgen (eher unwarscheinllich, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgben).
L.White

Beitragvon YelworC » 16.01.2005 (18:48)

Die Widrigkeiten mit der Technik und dem bedienenden Personal (nicht die Bands) waren zusammen mit der eher geringen Gastzahl teilweise schon Grund zur schlechten Laune, was nicht heißen soll, daß uns oder mir die beiden Konzerte nicht zugesagt haben - ganz im Gegenteil. Musik und dadurch hervorgerufene Stimmung unter den Gästen waren ein starker Trost zur finanziellen Misere. Ich möchte mich hierbei nochmal bei den Bands, Max und den (teils weitgereisten) Gästen bedanken und hiermit auch schließen. Eventuelle Konzertberichter/Fotografen können sicher besser vom Konzert berichten als ich.

Playlist folgt....
YelworC

Beitragvon vac » 16.01.2005 (18:53)

macht mal büdde hier weiter ;)
vac

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte