Lichttaufe hat geschrieben:
Wenn uns die Sterne, Götter, Karten oder was/wer auch immer gewogen sind, wird es noch einen netten Gastauftritt bei uns geben
ich weiss es ist sinnlos aber darf ich um einen kleinen Tipp bitten

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Lichttaufe hat geschrieben:
Wenn uns die Sterne, Götter, Karten oder was/wer auch immer gewogen sind, wird es noch einen netten Gastauftritt bei uns geben
hinz und kunz hat geschrieben:
ich weiss es ist sinnlos aber darf ich um einen kleinen Tipp bitten, wenn schon sollche andeutungen gemacht werden. kann so geheimniskrämerei nicht ausstehen
kann so geheimniskrämerei nicht ausstehen
wie in der vergangenheit auch, wenn sich changes, in gowan ring oder herr waldteufel irgendwo hinbewegen, wird das gerücht lauten: "blood axis spielen vielleicht auch ein paar stücke."
Schmucki hat geschrieben:Wir schreiben das Jahr 2004. Da lauten Gerüchte so: "Witch Hunt spielen vieleicht auch ein paar Stücke" :)
frank93 hat geschrieben:f., der ulkbär
L.White hat geschrieben:ja, ich war anwesend! Frank93 kann es u.a. bestätigen!
oder gar OSTARA?? einzig überzeugend waren doch wohl AXON NEURON/VAGWA und ECHO WEST. und diese beiden Bands sind wohl keine waschechten Neofolk-Bands!
L.White hat geschrieben: Preis für's dennoch gute Ritteressen, !
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste