YelworC hat geschrieben:Bis jetzt wußte ich nicht, daß die Spezialisierung auf einen Zeitraum plötzlich den schlechteren DJ macht. Du scheinst Dich jedenfalls für den Besseren zu halten, immerhin glaubst Du, den Innovationshammer zu schwingen, wenn es statt 1993 Zackbumm, 2004 Bummzack macht.
Völliger Blödsinn, aber das musste ja so kommen. Natürlich halte ich mich nicht für den besseren DJ und habe nirgendwo behauptet, dass das Set für Krachcom Verhältnisse wahnsinnig innovativ ist. In fast jedem Post hatte ich eigentlich deutlich gemacht, dass der Spass für uns und die Leute im Vordergrund stand, was einige hier zum Anlass nahmen, uns mal richtig zu zeigen, wo der Krachcom-Innovationshammer hängt.
Und da ich nicht nur ab und zu auflege, sondern auch oft als Gast unterwegs bin, habe ich natürlich auch eine Meinung als Gast, die ich äussere. Ich bitte, das sorgfältig zu unterscheiden. Ich weiss, dass das Leuten, die selber auflegen genau wegen des von Dir mal wieder paradebeispielhaften Verdachts sehr schwer fällt, aber wenn ich als zahlender Gast irgendwo bin, nehme ich mir auch das Recht heraus wertend über meine Eindrücke zu sprechen.
Sicherlich erfordert es Können, Kenntnis der Materie und Fingerspitzengefühl, eine gute Achtziger Party hinzulegen (schlechte gibt es ja nun auch genug), aber mit "Innovation" haben solche Retro-Parties wenig zu tun.