ab 25.09. - Bitstream

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Calle » 30.09.2004 (14:33)

YelworC hat geschrieben:Bis jetzt wußte ich nicht, daß die Spezialisierung auf einen Zeitraum plötzlich den schlechteren DJ macht. Du scheinst Dich jedenfalls für den Besseren zu halten, immerhin glaubst Du, den Innovationshammer zu schwingen, wenn es statt 1993 Zackbumm, 2004 Bummzack macht.

Völliger Blödsinn, aber das musste ja so kommen. Natürlich halte ich mich nicht für den besseren DJ und habe nirgendwo behauptet, dass das Set für Krachcom Verhältnisse wahnsinnig innovativ ist. In fast jedem Post hatte ich eigentlich deutlich gemacht, dass der Spass für uns und die Leute im Vordergrund stand, was einige hier zum Anlass nahmen, uns mal richtig zu zeigen, wo der Krachcom-Innovationshammer hängt.

Und da ich nicht nur ab und zu auflege, sondern auch oft als Gast unterwegs bin, habe ich natürlich auch eine Meinung als Gast, die ich äussere. Ich bitte, das sorgfältig zu unterscheiden. Ich weiss, dass das Leuten, die selber auflegen genau wegen des von Dir mal wieder paradebeispielhaften Verdachts sehr schwer fällt, aber wenn ich als zahlender Gast irgendwo bin, nehme ich mir auch das Recht heraus wertend über meine Eindrücke zu sprechen.

Sicherlich erfordert es Können, Kenntnis der Materie und Fingerspitzengefühl, eine gute Achtziger Party hinzulegen (schlechte gibt es ja nun auch genug), aber mit "Innovation" haben solche Retro-Parties wenig zu tun.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon eSpunkt » 30.09.2004 (15:01)

Sountox hat geschrieben:Weil sie einfach nur schon 1000 Jahre auf der Achtziger Welle reiten und die ganzen Gruft-Post-Punk und Gothic-Kiddies das voll toll finden vielleicht ? Inzwischen findet man auf solchen Parties genauso viele Neon-Lochstrumphosen-Möchtegern-Lolitas wie Neon-Gumminieten-Boxer in der Zeche Karl.

also, ich kenn von diesen lochstrumpfhosen lolitas nur zwei privat. neben batcave und punk hört die eine vor allen lustmord & anderes darkambient zeugs und ein wenig intelligent techno, während die andere vor allen ausgewählte minimal sachen bevorzugt und eher in der kunsthalle ddorf als im z'fall anzutreffen ist. also durchaus ein publikum, mit den ich mich anfreunden kann. :-) und was wäre denn nun noch an den pagan djs auszusetzen?

eS.
eSpunkt

Beitragvon eSpunkt » 30.09.2004 (15:05)

white room hat geschrieben:Dieser Kollege hat mal meinen Musikwunsch nach "Blackhouse - 5 Minutes" mit dem Satz "So einen Scheissdreck spiel ich nicht, das is ja keine Musik" abgetan.

hm...da find ich eher überraschend, daß horst sowas überhaupt kennt :-)

eS.
eSpunkt

Beitragvon eSpunkt » 30.09.2004 (15:07)

Sountox hat geschrieben:
white room hat geschrieben:...und ich oute mich mal wieder, dass ich jene Band nur vom Namen her kenne. Mal wieder was verpasst :?

Psst. ;) "Die Thyssens" sind ein DJ-Brüderpaar hier aus der Gegend. ;)

*rofl*

eS.
eSpunkt

Beitragvon Calle » 30.09.2004 (15:09)

Zu Logo-Zeiten hat er ja auch viel bewegt und gemacht. Leider ruht er sich schon seit etlichen Jahren darauf aus und... Nee, das wird sonst zu persönlich. ;)
Zuletzt geändert von Calle am 30.09.2004 (15:10), insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild

Calle

Beitragvon white room » 30.09.2004 (15:10)

Das war 1993 (?), ich habe die CD mitgebracht und mir den Track gewünscht.
Er hat kurz reingehört, und mir das Teil mit diesem Kommentar zurückgegeben.

Der hat sowas garantiert noch nie vorher gehört. Ich sah sein entsetztes, schmerzverzogenes Gesicht und die herausquillenden Augen... 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon white room » 30.09.2004 (15:11)

eSpunkt hat geschrieben:
Sountox hat geschrieben:
white room hat geschrieben:...und ich oute mich mal wieder, dass ich jene Band nur vom Namen her kenne. Mal wieder was verpasst :?

Psst. ;) "Die Thyssens" sind ein DJ-Brüderpaar hier aus der Gegend. ;)

*rofl*

eS.

:?: Was Du meinen mit diese komisch Gesicht??? :wink:
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon Calle » 30.09.2004 (15:12)

white room hat geschrieben:ich habe die CD mitgebracht und mir den Track gewünscht

Das sind z.B. Aktionen von Gästen, die ich immer gerne mitnehme. Wenn es nicht gerade die neueste Blutengel CD ist, natürlich. ;)
Bild Bild

Calle

Beitragvon chikan » 30.09.2004 (15:15)

white room hat geschrieben:Das war 1993 (?), ich habe die CD mitgebracht und mir den Track gewünscht.

Der hat sowas garantiert noch nie vorher gehört. Ich sah sein entsetztes, schmerzverzogenes Gesicht und die herausquillenden Augen... 8)

Leider sieht er fast immer so aus.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Calle » 30.09.2004 (15:17)

chikan hat geschrieben:
white room hat geschrieben:Das war 1993 (?), ich habe die CD mitgebracht und mir den Track gewünscht.

Leider sieht er fast immer so aus.

:lol:

Prost ! :twisted:
Bild Bild

Calle

Beitragvon Paradroid » 30.09.2004 (17:52)

Das ganze wird noch lustiger, wenn man bedenkt, daß seine seit jahren erfolgreich die mainstreamigsten grufties anziehende party "gothic industrial party" heißt.[/b]
Paradroid

Beitragvon white room » 30.09.2004 (18:14)

Paradroid hat geschrieben:

Das ganze wird noch lustiger, wenn man bedenkt, daß seine seit jahren erfolgreich die mainstreamigsten grufties anziehende party "gothic industrial party" heißt.[/b]

Es ist doch verblüffend, dass sich so viele Clubs und Partys mit "Industrial" auf dem Flyer schmücken (müssen), aber dann nix brauchbares spielen. Da läuft den ganzen Abend ein Wumpscut - Track - und schwuppdiwupp ists ne voll "schlampigedevotSMlackLederundNietenoberKrassIndustrie"-Party.

Drum, lieber alle zwei Monate auf eine wirklich gute Party auch mal 500km runterbuckeln, als jedes Wochenende in die "Gruftidisco mit Industrial-Runde" im nächsten Kuhkaff! :evil:
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon eSpunkt » 30.09.2004 (18:15)

Paradroid hat geschrieben:Das ganze wird noch lustiger, wenn man bedenkt, daß seine seit jahren erfolgreich die mainstreamigsten grufties anziehende party "gothic industrial party" heißt.

wieso lustig? der partyname beschreibt doch exakt, was da nicht läuft. ;-)

eS.
eSpunkt

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 30.09.2004 (18:20)

Mal ein Tip an die Leute, die kritisieren, dass es hier so wenig gute parties gibt: Wenn euch das Gegebene nicht anspricht, dann macht doch selber eine. Dann könnt ihr die musik spielen, die ihr gerne hören wollt und seit nicht darauf angewiesen, was andere DJs spielen. Vielleicht habt ihr es schon gemacht, vielleicht auch nicht, ist mir auch egal. Aber wäre das nicht hilfreicher, als die Parties anderer Leute, die nicht eure musik spielen, schlechtzumachen, nur weil euch dise nicht gefällt, obwohl ihr nicht da wart? Eigeninitiative ist manchmal schwieriger als nörgeln.
arbeitsdrone_544

Beitragvon white room » 30.09.2004 (18:34)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Mal ein Tip an die Leute, die kritisieren, dass es hier so wenig gute parties gibt: Wenn euch das Gegebene nicht anspricht, dann macht doch selber eine. Dann könnt ihr die musik spielen, die ihr gerne hören wollt und seit nicht darauf angewiesen, was andere DJs spielen. Vielleicht habt ihr es schon gemacht, vielleicht auch nicht, ist mir auch egal. Aber wäre das nicht hilfreicher, als die Parties anderer Leute, die nicht eure musik spielen, schlechtzumachen, nur weil euch dise nicht gefällt, obwohl ihr nicht da wart? Eigeninitiative ist manchmal schwieriger als nörgeln.

Na denn,

INITATIVE --- RELEASE --- PARTY

aber bitte siehe im Krachscheibe-Forum nach - sonst verzweigt sich das noch mehr... :wink:
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte