Wenn da einer die Klampfe in die Hand nimt, egal ob für Goth, punk, HC, metal oder was auch immer ist es schon vorbei mit meinem Interesse.
Ja, mit Gitarren kann ich irgendwie auch nix anfangen - sorry.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Wenn da einer die Klampfe in die Hand nimt, egal ob für Goth, punk, HC, metal oder was auch immer ist es schon vorbei mit meinem Interesse.
white room hat geschrieben:Wenn da einer die Klampfe in die Hand nimt, egal ob für Goth, punk, HC, metal oder was auch immer ist es schon vorbei mit meinem Interesse.
eSpunkt hat geschrieben:white room hat geschrieben:Wenn da einer die Klampfe in die Hand nimt, egal ob für Goth, punk, HC, metal oder was auch immer ist es schon vorbei mit meinem Interesse.
ich schon, wenn primär auch mit anderer art von gitarrenmusik (postrock, noiserock, gitarrenambient, no wave...)
allerdings weiß ich immer noch nicht, warum die thyssens nicht als beispiel taugen für große bekanntheit abseits des mainstreams taugen sollen.
eS.
white room hat geschrieben:eSpunkt hat geschrieben:ich schon, wenn primär auch mit anderer art von gitarrenmusik (postrock, noiserock, gitarrenambient, no wave...)
allerdings weiß ich immer noch nicht, warum die thyssens nicht als beispiel taugen für große bekanntheit abseits des mainstreams taugen sollen.
...und ich oute mich mal wieder, dass ich jene Band nur vom Namen her kenne. Mal wieder was verpasst
Gleich wird hier noch DJ Diva genannt...
azephalia hat geschrieben:und hoert doch mal endlich auf mit der schwarz/weiss-malerei. ich glaube, es gibt niemanden hier, der es toll findet, auf einer tanzveranstaltung durchgehend mit unbekannten sachen konfrontiert zu werden. aber wie im leben sonst auch, machts die mischung. und ja, ich finde es schoen, wenn ich als gast erkenne, dass der dj sich vor seinem set gedanken gemacht hat, womit er die partywilligen erfreut. vielleicht ist es auch das resultat einer schrulligen nostalgie: aber es gab mal zeiten, da ist man zum dj und hat gefragt, von wem das lied das gespielt wurde war und ist so auf die eine oder andere musikalische perle gestossen. wenns gefiel, wurde spaetestens beim naechsten mal auch drauf gezappelt. thats it.
dass ein geplantes set nicht von vorne bis hinten durchgenudelt wird, sollte selbstverstaendlich sein, aber will man nicht nur als lebende jukebox fungieren, dann macht man sich schon einen groben plan dessen, was am abend gespielt werden soll.
white room hat geschrieben:Gleich wird hier noch DJ Diva genannt...
Bitteschön.
Dieser Kollege hat mal meinen Musikwunsch nach "Blackhouse - 5 Minutes" mit dem Satz "So einen Scheissdreck spiel ich nicht, das is ja keine Musik" abgetan.
Darf ich anmerken, dass DAS ein DJ-Verhalten ist, welches wirklich nervt. OK, ist auch schon ein Weilchen her.
azephalia hat geschrieben: vielleicht ist es auch das resultat einer schrulligen nostalgie: aber es gab mal zeiten, da ist man zum dj und hat gefragt, von wem das lied das gespielt wurde war und ist so auf die eine oder andere musikalische perle gestossen.
white room hat geschrieben: Man kann die Uhr nach der Trackliste stellen - so nach dem Motto: Um fünf vor Feindflug treffen wir uns am Klo.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste