ich find es ok.
wäre jetzt nicht so meine Bekleidung, aber wenn es gut gemacht ist, finde ich ganz schick.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
kawumm hat geschrieben:Calle hat geschrieben:Aber : Für mich persönlich ist Kiew im Moment dabe, die Kurve zu bekommen und wenn man mal vom totgenudelten Feierabend und der doofen Diskette (ich weiss immer noch nicht, was eine Diskette in einer Spielekonsole zu suchen hat...) absieht, gefällt mir auch die Musik hin und wieder ganz gut,. z.B. die letzte CD.
Das stimmt. Ich hab mir die Scheibe auch mal angehört und konnte auf Anhieb keinen "Feierabend-Kette kette kette"-Song entdecken. Da stiegen die Kiew Aktien gleich wieder ein gutes Stück. Gekauft hab ich die Scheibe dann aber trotzdem nicht.Vielleicht die nächste.
Loki hat geschrieben:Ein Wort hätte gereicht und ich wäre ein Stück zur Seite gegangen![]()
Eisquader hat geschrieben:Loki hat geschrieben:Ein Wort hätte gereicht und ich wäre ein Stück zur Seite gegangen![]()
Bei dem Krach??![]()
kawumm hat geschrieben:ich wurde bei Norm von einem angesprochen das ich mich nicht so laut unterhlten solle, er würde ja die Musike nicht mehr hören.
Calle hat geschrieben:Verstehe trotzdem nicht, warum man sich son Blödsinn um die Waden wickelt (Schwitzt man da eigentlich nicht schweinisch drunter ?) und schon gar nicht was daran schön sein soll. Aber jedem das seine.Ist auch gut jetzt.
kawumm hat geschrieben: Nun ja... ich wurde bei Norm von einem angesprochen das ich mich nicht so laut unterhlten solle, er würde ja die Musike nicht mehr hören. Der Mensch stand gute 2m von uns weg und das direkt vor der Box. Da war ich kurz baff. Ich fand es eigentlich recht laut vor der Box. Naja... wir haben dann aber den Mund gehalten und haben der Klarinette (Klariböse) gelauscht.
chikan hat geschrieben:ich find es ok.
wäre jetzt nicht so meine Bekleidung, aber wenn es gut gemacht ist, finde ich ganz schick.
And242 hat geschrieben:War das nicht beim Morgenstern-Auftritt? Davon hab ich nämlich noch ein Foto.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste