leute -was geht denn hier ab?
ich finde es bemerkenswert was ein kleiner veranstaltungshinweis auslösen kann.
@haiwire - mal ne frage: nehemn wir an du bist auf ner party, willst dann nach hause, und am auto angekommen siehts du, das dir jemand nen flyer unter den wischer geklemmt hat. fängst du dann auch an rumzufluchen und ausfallend zu werden wenn dir das was du liest nicht gefällt -oder wirfts du ihn weg und ignorierst das ganze. ich verstehe dein problem nicht? du warst doch noch nie da - und von vorn herein stellst du mutmassungen über die musik an. was ist denn für dich artverwandt?
afaik zählen sonar, sina, mono no aware, winterkälte etc auch zu industrial. jetzt kannst du mir ja unterstellen das das alles nur oberfläcgenbands sind, die eh jeder kennt. von mir aus sei es so - aber die qualität der musik gibt den bands doch recht oder etwa nicht? und genau sowas wird gespielt. ich habe als beispiel extra brighter death now gwählt, damit klar wird das halt nur noise sachen nicht laufen -aus einem einfachen grund -sie sind nicht tanzbar. und da es ne tanzveranstaltung ist, wird wert darauf gelegt, das man durchtanzen kann. folgendes phänomen sollte doch jedem bekannt sein -man geht auf party -und wartet stundenlang auf musik die man mag, aber sie kommt nicht. und deswegen wurde diese party gestartet, um einzig und allein das publikum anzusprechen, das diese musik hört. das soll nicht heissen das merbow oder aube etc keine existenzberechtigung für die party haben, oder wir die leute ausladen wollen. ich habe das extra hingeschrieben, damit niemand zu der party fährt-der nunmal noise hören will -und dann enttäuscht ist. daher frage ich mich, woher deine aggresionen kommen.
es hat niemand gesagt das rauschen scheisse ist - daher bleib doch bitte ganz locker.
wie ich zwischen den zeilen gelesen habe, fragen sich hier einige was industrial mit hardcore zu tun hat. nun ja - die definition von industrial ist ja im übertragenem sinne eine grauzone - (10 ? für die wortspielkasse) - es soll ja leute geben die krupps und ministry als industrialbands bezeichnen...
worauf ich hinaus will - es steht nirgendwo geschrieben das jeder musikstil nur separat gespielt werden darf, und nur eine auf einer party ihre existenzberechtigung hat. man kann ja auch mal über den tellerand schauen, und offen für anderes sein. und es bezeichnet auch niemand hardcore als industrial. es gibt mehrere djs, die unterschiedliche sets spielen. die einen hakke, die anderen "industrial".
ich kenne dich nicht, daher kann ich über dich nihts sagen - sondern nur vermutungen anstellen, aber das lass ich lieber. du scheinst mir aber irgendwie gereizt zu sein -warum auch immer.
weisst du -eigendlich ist es mir wirklich egal was du denkst und was du schreibst -aber du beleidigst eine sache die du nicht kennst, und damit auch dne veranstalter. dieser ist zufällig ein guter freund von mir -und vor dem kann man echt den hut ziehen. der rennt zur stadtverwaltung und mietet locations, veranstaltet parties für experimentelle musik, gibt leuten die möglichkeit sich einem publikum zu präsentieren, produziert radiosendungen um elektronische musik - und vor allem auch noise dem normalen volk zugänglich zu machen(da viele menschen von der existenz
von industrialmusik überhaupt nichts wissen), veranstaltet techno paraden mit über 20 wagen, und macht jugendbetreuung in form von workshops wie man elektronische musik macht. und das finanziert er grösstenteils selbst - der liebt nunmal musik -und reisst sich dafür den arsch auf - und deshalb regt mich deine reaktion auch so auf. keine anung von ner sache, aber rumpöbeln.
ich will dich nicht persönlich angreifen - nur sagen was micht nervt. und das ist nunmal intolerantes gehabe. der eindruck den ich von dir habe, ist nunmal der, dass du ein engstirniger voreingenommener oberflächlicher typ bist. ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen.
weisst du -sone reaktion wie die von ronny ist doch ok -der weiss das es ihm nichts gibt, und kommt nicht. fertsch.
also komm runter... relax.. und bleib ganz cool - niemand tut dir was, oder hat was gegen dich.