LA COMUNIDAD

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Paradroid » 04.08.2003 (18:23)

frank93 hat geschrieben:f., heute mal szenarienentwerfend

hübsch! :-)
Paradroid

Beitragvon micha_p » 04.08.2003 (18:31)

LA COMUNIDAD hat geschrieben: die punkte hätte ich auch weg lassen können

den beitrag hättest du auch weglassen können und erst dann schreiben wenn du auch was mitzuteilen hast.
normalerweise macht man das so. gut ok - bist halt nicht normal...weiß schon! :lol:
beeindruckend finde ich die formulierung "first release of an new industrial star" das mit dem "star" - schon sehr prophetisch! vielleicht sollte man es da doch eher so halten: "hat was mit musik zu tun (ANMERKUNG: hier steht nicht das es sich um musik handelt!) das manchen gefallen wird und manchen eben nicht...(ANMERKUNG: DAS IST GANZ KLAR STAR-VERDÄCHTIG!) warten bis es da (ANMERKUNG: JA GENAU!) ist daher..."

Michael, der es nicht böse meint...
Bild
micha_p

Beitragvon LA COMUNIDAD » 04.08.2003 (19:07)

warum muss man eigentlich immer erst mal dagegen sein?
welcher neid steckt wohl dahinter? anders kann ich es mir nicht erklären,man wird bestraft weil man werbung macht,die jeder machen kann ob er und wie er will das heißt aber nicht das es nun mal jeden ansprechen muss bevor ich mich aufrege mache ich es besser...würde da haus arafna oder sowas da stehen würde es heißen:oh ha haben ne neue ,cool,geil usw.muss ich haben...aber das ist neu und erst mal scheisse finden,ist echt klasse aber so ist nun mal diese gesellschaft...
diese umschreibung vom label, wird sicherlich nicht aus spass gemacht soll da etwa stehen ala krach-laut-toll usw.?das macht dann wohl auch kein sinn!selbst wenn ich mehr zu geschrieben hätte,würden sich leute darüber aufregen egal was man schreibt ist immer erst mal scheisse ich habe da aber ne andere einstellung zur musik :ich hörs mir an und bringe dann ein vernünftiges urteil,mir gefällt auch nicht alles das kann ich aber erst sagen wenn ich es gehört und für mich beschlossen habe nicht im vorurteil!
sicherlich wird auch hier wieder jemand was doofes zu ablassen nur zu wenn diese person es brauch und sich damit ihr selbstbewußtsein aufbaut..bitte !
-Bastion 23 g.p.-

=demnächst bei LW-R.
LA COMUNIDAD

Beitragvon vac » 04.08.2003 (19:15)

hm. es geht doch nicht wirklich darum, dass die musik jemand scheiße findet - wie auch, wenn man sie noch gar nicht gehört hat?

aber:

1) ist das hier ein diskussionsforum, d.h. das hier (zumindest hin und wieder) diskutiert wird. ein beitrag der als überschrift "la comunidad" trägt und als text nix weiter als 4x "." enthält, ist nicht wirklich ein diskussionsauftakt (ok, er ist es doch geworden, aber war das so beabsichtigt? ;)) . darum ging es im großteil der postings. frank hat es schön ausgeschmückt mit dem telefon :D

2) ist eine werbung (wie von l.white angekündigt) entweder a) sehr mutig und hellseherisch b) selbstironisch c) platt. so in etwas habe ich micha's posting verstanden und so sehe ich es auch selbst.

wenn deine musik erschienen ist (ist sie das schon?) kann gern über die qualität geredet werden. denn die kann ich momentan nicht beurteilen.
vac

Beitragvon Paradroid » 04.08.2003 (19:18)

LA COMUNIDAD hat geschrieben:warum muss man eigentlich immer erst mal dagegen sein?

wo bitte schön ist denn hier irgendjemand gegen irgendwas? es ist ja schlicht nichts vorhanden, wo man für oder gegen sein könnte. nun lass uns doch unseren spaß und deine punkte kommentieren...

ganz davon abgesehen ob da jetzt "new industrial star" und "finest power electronics" oder "krachlauttollbummpeng" steht, macht für mich wenig unterschied. merke: alle labels haben grundsätzlich immer die besten und tollsten bands unter vertrag. (nicht nur die berliner...)
Paradroid

Beitragvon LA COMUNIDAD » 04.08.2003 (19:23)

richtig genau das ist der punkt man kann erst urteilen wenn man es gehört hat!
es ist noch nicht veröffentlicht deshalb:coming soon..
sicherlich sind die 4 punkte nicht an ideenreichtum beschmückt doch reicht es aus auf sich aufmerksam zu machen das es so negativ rüberkommt mache ich den 4x zur schuld :D
lw wird wahrscheinlich die musik ganz gut findes und deshalb so umschreiben ist doch ok wenn lw so empfinden!
und das forum als basis für pro oder contra ist ne gute sache aber nur dann wenn es ohne vorurteile fährt,sicherlich mit vorsicht aber trotzdem sollte man immer!offen sein für naja fast alles :?
-Bastion 23 g.p.-

=demnächst bei LW-R.
LA COMUNIDAD

Beitragvon Maschinensturm » 04.08.2003 (20:26)

Jetzt sind es schon 2 Seiten die hier stehen und nix an Information kam aus Deiner Ecke.... irgendwie schade...!!!!! :?

Und den Platzhalter hättest Du dir auch sparen können......!!!!
Maschinensturm

Beitragvon LA COMUNIDAD » 04.08.2003 (20:43)

bin immer und gerne bereit info zu geben nur schreibe ich nicht drauf los..fragen werden auch beantwortrt ist kein ding!
-Bastion 23 g.p.-

=demnächst bei LW-R.
LA COMUNIDAD

Beitragvon Cripple » 04.08.2003 (20:53)

LA COMUNIDAD hat geschrieben:bin immer und gerne bereit info zu geben nur schreibe ich nicht drauf los..fragen werden auch beantwortrt ist kein ding!

Da hät ich auch schon ne Frage! :?: Wie soll ich was fragen
wenn ich nicht nicht weis um was es eigentlich geht, außer das
da jemand Krach machst! :wink:
Cripple

Beitragvon Maschinensturm » 04.08.2003 (21:01)

Was spricht eigentlich degegn, 2-3 kurze mp3`s zum reinhören zu posten....??!!??
Maschinensturm

Beitragvon LA COMUNIDAD » 04.08.2003 (21:03)

nun thema zb.ist manipulation durch cia bzw sagt der name der platte schon um was es geht:mkultra-cia programm
was die musik betrifft teils noise teils power elec.mal mit vocals mal ohne
die scheibe kommt zwar lim.aber das ist auch kein wunder was die verpackung betrifft..
die scheibe ist das erste von mir, geplant ist noch eine weitere evtl.ne platte bei membrum die dann eher zwischen power elc.und rythmus schwangt das dürfte dann aber noch ne weile dauern,man will ja auch nicht zu voreilig sein...
so zum anfang mal gesagt... :D
-Bastion 23 g.p.-

=demnächst bei LW-R.
LA COMUNIDAD

Beitragvon LA COMUNIDAD » 04.08.2003 (21:05)

mp3 wird es geben sobald die scheibe veröffentlicht ist bei lw kann man dann wunderbar vorhören..sicherlich könnte ich von mir aus was reinsetzten aber diesen part wollte ich doch schon dem label überlassen..
-Bastion 23 g.p.-

=demnächst bei LW-R.
LA COMUNIDAD

Beitragvon Trashart » 04.08.2003 (22:46)

Gibts noch mehr Details? Vieleicht nen Special-pack oder so?
Bei L.White sind ja die Designs meist (hab noch nich alle) echt gut.

Ich finde eigentlich dass L.White eh Vinyl machen sollten - weil Kultiger - aber das nur am Rande
Trashart

Beitragvon LA COMUNIDAD » 05.08.2003 (16:35)

nun es wird bestimmt eine extra verpackung soviel steht fest die nicht üblich ist..
-Bastion 23 g.p.-

=demnächst bei LW-R.
LA COMUNIDAD

Beitragvon John Birch » 04.10.2003 (17:49)

am samstag ist es soweit!
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
John Birch

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte