Festival mit:Con-Dom,Vromb,etc. ???

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon haiwire » 03.08.2003 (10:23)

Man, fällt denen kein orginelleres Progamm ein? Ich, wie auch andere denke ich mal, haben die Kombination Grey Wolves / Con-Dom schon min. 5x gesehen.

1. gibt es sicherlich leute, die noch keine von beiden acts je live gesehen haben

2. ich finde die kombination jedesmal spannend, bei con dom passiert auch immer etwas auf der bühne

3. mußt ja nicht hingehen

4. vromb wäre ein guter kontrast zu den o.g. gruppen, ich finde ihn musikalisch immer noch sehr ansprechend

ich hoffe, dieser thread artet nicht wieder in einen kleinkrieg zwischen diversen leuten und dem/n veranstalter(n) aus.

Es gabe Zeiten, da musste ich meine Playlist [ehemals Stellwerk] wegen stumpfsinnigen Ansichten eben dieser Personen ändern

ich konnte damals im stellwerk alles spielen, was ich wollte. darunter sicherlich auch sachen, die für den einen oder anderen bedenklich erscheinen. wenn du daraufhin tatsächlich deine playlist geändert hast, bist du selber schuld.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon Schmerzsucht » 03.08.2003 (12:04)

haiwire hat geschrieben:
Man, fällt denen kein orginelleres Progamm ein? Ich, wie auch andere denke ich mal, haben die Kombination Grey Wolves / Con-Dom schon min. 5x gesehen.

1. gibt es sicherlich leute, die noch keine von beiden acts je live gesehen haben

2. ich finde die kombination jedesmal spannend, bei con dom passiert auch immer etwas auf der bühne

3. mußt ja nicht hingehen

4. vromb wäre ein guter kontrast zu den o.g. gruppen, ich finde ihn musikalisch immer noch sehr ansprechend

ich hoffe, dieser thread artet nicht wieder in einen kleinkrieg zwischen diversen leuten und dem/n veranstalter(n) aus.

Nein, nein, ich habe keinerlei Interesse an solchen Auseinandersetzungen :!:

Da hast Du sicherlich Recht das die noch nicht jeder gesehen hat.
Naja, die Zeiten wo sich Mike an der Brust und Bauch umhergeritzt hat sind aber vorbei. Jedenfalls habe ich auf den letzten Konzerten nichts mehr davon mitbekommen. Für andere Infos bin ich aber offen :).
Nee, sicher brauche ich da nicht hingehen. Allerdings, falls sich die Herren mal wieder in hiesige Gefilden verlaufen sollten, werde ich da schon hintraben :wink:.
Und zum Thema Vromb: Legen wir es mal unter dem Gesichtspunkt: "Geschmacksache" ab.
Schmerzsucht

Beitragvon haiwire » 03.08.2003 (12:24)

Für andere Infos bin ich aber offen

man weiß es eben nie, viele seiner aktionen sehen für mich sehr spontan aus, andere sind sicherlich themengebunden und geplant. vielleicht spielt er auch mal wieder stücke von der 8th pillar und läßt sich dazu auspeitschen?
ich denke auch, daß es sehr darauf ankommt, wie das publikum auf seine provokationen reagiert, da können sich durchaus unvorhersehbare interaktionen ergeben.

Und zum Thema Vromb: Legen wir es mal unter dem Gesichtspunkt: "Geschmacksache" ab.

natürlich. ich wollte nur damit ausdrücken, daß mir konzerte, auf denen 5 bands auftreten, die aber alle eine ähnliche musik spielen, nicht so sehr zusagen. ein bißchen abwechslung ist schon angebracht.
es gibt natürlich auch ausnahmen wie das heavy electronics I, aber wann kommt schonmal so ein line-up zusammen?
haiwire

Beitragvon Schmerzsucht » 03.08.2003 (14:33)

es gibt natürlich auch ausnahmen wie das heavy electronics I, aber wann kommt schonmal so ein line-up zusammen?

Ohja, da kann ich mich auch noch dran erinnern wie ein Herr Lüftl den Mike ausgepeitscht hat. Tja, so ein Line-Up wird es wohl nicht mehr geben, zumindest nicht in Deutschland.
Wer dem Ubstadt /Weiher Festival das Wasser reichen kann sind die Franzosen von Bild
Die Festivals waren bisher auch immer gut, auch wenn ich nicht auf jedem gewesen bin :cry:
Schmerzsucht

Beitragvon Maschinensturm » 03.08.2003 (15:14)

Wenn das Festival wirklich statt finden sollte, freue ich mich echt riesig auf Vromb.....!!!!
Con-Dom und The Grey Wolves natürlich auch, da ich sie noch nie live gesehen habe. Gell, Schmerzsucht...... es gibt auch Leute die in Teilen der Nation wohnen, wo im Umkreis von 300 km solche Konzerte nicht anzutreffen sind.
Maschinensturm

Beitragvon haiwire » 03.08.2003 (17:53)

es gibt auch Leute die in Teilen der Nation wohnen, wo im Umkreis von 300 km solche Konzerte nicht anzutreffen sind.

die welt ist sooo gemein.
soweit ich mich erinnern kann hat con dom schon in sehr vielen städten in deutschland gespielt, du mußt dann schon wirklich im letzten winke wohnen
haiwire

Beitragvon Maschinensturm » 04.08.2003 (13:50)

Na ja, Ostwestfalen ist schon irgendwie am Arsch der Welt..... :lol:
Maschinensturm

albern

Beitragvon disorder » 04.09.2003 (20:33)

Is ja albern, mit der Gehimhaltung. Habt Ihr Angst vor der Antifa oder was gibt es für einen Grund für dieses Kasperletheater?

Um mich der Geschmacksdiskussion anzuschließen: Habe Grey Wolves schon gesehen, waren cool, wenn das das richtige Wort ist. Con-Dom find ich politisch jenseits von gut und böse - muss ich nicht unbedingt Geld hintragen und VROMB würde ich mir gern anschauen. Sind jetzt alle zufrieden??? :?
Die Welt ist debil!
disorder

Beitragvon Unity » 05.09.2003 (19:49)

Con-Dom politisch jenseits von gut und böse - :roll: ?
Ich hab Mr. Dando damals 1997 verpasst, ok, das letzte Lied mitbekommen, Dagda Mor und Thorofon auch, aber Dagda Mor war in Glauchau zum Gähnen. Insofern war das Verpassen weniger schlimm. Wenn bei Grey Wolves wieder Bibel-Ausgaben fliegen, will ich diesmal auch eine. Die etwas andere Eintrittskarte zur Erinnerung.

Deswegen wäre Berlin ein Projekt. Aber jetzt panisch im Kreis zu springen, ist wenig sinnvoll.
Hotelzimmer kann man ja reservieren und wenn es ins Wasser fallen würde, wieder stornieren. So what?

@ Schmerzsucht
eben, ein jeder sieht hier und da manche Bands gern und oft.
Wenn Hemper sich überwinden würde und wenigstens 1x noch mal auf die Bühne ginge, aber dahingehend ist der Zug wohl wirklich abgefahren. Sehr schade. Die Zeiten, als er Action machte, sind leider vorbei. Und Videos sind kein Ersatz...
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon WaD » 05.09.2003 (20:05)

Unity hat geschrieben:
Wenn Hemper sich überwinden würde und wenigstens 1x noch mal auf die Bühne ginge, aber dahingehend ist der Zug wohl wirklich abgefahren. Sehr schade. Die Zeiten, als er Action machte, sind leider vorbei. Und Videos sind kein Ersatz...

gute live bands sind leider wirklich dünn gesät.
WaD

Beitragvon Unity » 05.09.2003 (20:13)

Ein Grund, warum ich nicht unbedingt Con-Dom-Material oder G.O. im Schranken stehen haben muss, live ist das was anderes.
und wenn ich mir die alten G.O. Videos (z.B. Deadly Actions) anschaue, ist das schon traurig... Der geht wohl gar nicht mehr weg und mummelt sich ein...

Und kommt natürlich darauf an, was man immer mal live sehen will.
Ich will wieder Tribe Of Circle sehen, ne halbe Stunde in GC war viel zu schwach, zumal der dicke Albin alles versaute.
Aber das ist jetzt etwas off topic *räusper*
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon WaD » 05.09.2003 (20:26)

Unity hat geschrieben:Ich will wieder Tribe Of Circle sehen, ne halbe Stunde in GC war viel zu schwach, zumal der dicke Albin alles versaute.

soll ich ein bißchen mit ihm schimpfen? :)
WaD

Beitragvon Cripple » 06.09.2003 (13:28)

WaD hat geschrieben:
Unity hat geschrieben:Ich will wieder Tribe Of Circle sehen, ne halbe Stunde in GC war viel zu schwach, zumal der dicke Albin alles versaute.

Also, mir haben sie in Glauchau sehr gut gefallen,
dafür das es meine erste Begegnung mit ihnen war!

Doch um längen besser, als alles andere an diesem Abend
waren für mich Mushroom's Patient!
Die würde ich mir gern noch mal anschauen!
Cripple

Beitragvon Unity » 06.09.2003 (14:50)

WaD hat geschrieben:

mit JeanPaul, dass er A. auf die Bühne hat gehen lassen?
Oder A. selbst?
Letzteres hat wohl wenig Sinn.

Mushroom P. war für mich an dem Abend zu anstrengend, so ist das halt, wenn man keinen Alkohol trinkt, da hab ich nur noch auf D.V. gewartet
Unity

Beitragvon WaD » 06.09.2003 (15:17)

[quote="Unity]
mit JeanPaul, dass er A. auf die Bühne hat gehen lassen?
Oder A. selbst?[/quote]
mit a. selbst

[quote="Unity]Letzteres hat wohl wenig Sinn.[/quote]

da könntest du allerdings wahrscheinlich recht haben.
WaD

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte