Crossing the Parallel Vol.3 - 26.7.08 - Berlin

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 27.07.2008 (12:15)

Ionic vision: stark (gefestigte Position als offizielle Front 242-Copycats ausgebaut :lol:), einschlägige DJs: okay, Rest: entbehrlich. Die große Mobilisierung fiel aus, ohne die ver(w)irrten Partytouristen aus aller Welt macht eine solche Veranstaltung in Berlin wohl nicht reich, auch sonst blieb man eher unter sich, die ungerechte Welt ist einfach nicht reif für hehre Visionen wie diese. Unter Berücksichtigung der eher hohen Bierpreise: Note 2 -, Wiederkommen gleichwohl nicht ausgeschlossen. 8)
~ Wenn Du rennst, stirbst Du nur muede! ~
=H[a]µ/N?~Z=

Beitragvon SevenOfNine » 28.07.2008 (1:24)

Sodele, bin ja neu hier im Forum und neu in Berlin und muss sagen nachdem ich am Samstag die Woche davor meine erste Schlagstromparty mit großer Freude und Anteilnahme betanzt habe, hatte ich etwas mehr erwartet. "DJs ok, Rest entbehrlich" triffts ziemlich gut....
Gut es gibt Regionen in Deutschland da gibt es gar keinen Krach mehr...von daher...immerhin.
Gegen 3.30-4.30 wurds im zweiten Floor ja nochmal richtig nett

Ansonsten, erstmal generell ;) Hi@all :roll:
SevenOfNine

Beitragvon Eternal Soul » 28.07.2008 (13:38)

SevenOfNine hat geschrieben:... hatte ich etwas mehr erwartet. "DJs ok, Rest entbehrlich" triffts ziemlich gut....

Dann sag mal an!

SevenOfNine hat geschrieben:Gegen 3.30-4.30 wurds im zweiten Floor ja nochmal richtig nett

Das muss dann ich gewesen sein ...

SevenOfNine hat geschrieben:Ansonsten, erstmal generell ;) Hi@all :roll:

Hallo!
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon SevenOfNine » 28.07.2008 (15:05)

Eternal Soul hat geschrieben:Dann sag mal an!

aaaalsoooo ;) : als ich kam wars hinten ganz nett, soll in meinen Ohren heissen ebm und tanzbarer Industrial (und ich tanze auf vieles :roll: ). dann wurd es irgendwie....mhhh mir fehlen die Worte.."break-beatig-schlechtelektro-popig-experimentell"...Musik für desorientierte ungepflegte zottelige Leute (yippieh...gleich mal ein paar Feine gemacht :roll: :twisted: ). Vorne wars mir in der Zeit dann auch zu technoid. Ich hab nichts gegen technokram wenn er gut ist...aber das war mir dann doch ....mhhhh zu viel hin und hergeswitche innerhalb eines Stücks...um mich mal auf das Motto des Abends zu beziehen.

Dachte das wär klarer nach Floors getrennt...also hinten die ganze Zeit guter Krach un d netter EBM und vorne BumBum...also quasi so, dass man selbst entscheidet wann man parallel-, grenz-watweissichwas- überschreitend aktiv werden will ;)

Eternal Soul hat geschrieben:

Das muss dann ich gewesen sein ...

hast Du nen Zopf oder kurze rötliche Haare? Egal...hatte mir beides gefallen...aber solltest Du der mit den kurzen Haaren sein...des war noch besser ;)
SevenOfNine

Beitragvon Eternal Soul » 28.07.2008 (15:32)

- Lange Haare und Zopf ist DriLL
- Kurze Haare, aber nicht rötlich Ich
- Kurze schwarze Haare war Hypnoskull, der hat auch den Breakbeat gespielt :wink:
Eternal Soul

Beitragvon SevenOfNine » 29.07.2008 (3:15)

Eternal Soul hat geschrieben:- Lange Haare und Zopf ist DriLL
- Kurze Haare, aber nicht rötlich Ich
- Kurze schwarze Haare war Hypnoskull, der hat auch den Breakbeat gespielt :wink:

Hypnoskull war der einzige den ich zuordnen konnte...und von dem ich des nun net erwartet hätte.

Naja...Du hast den Abend ja quasi noch gerettet und zumindest einen meiner Musikwünsche gespielt :wink:
...war ganzschön schwül nachher, hätte nur noch die Blutdusche gefehlt :P
SevenOfNine

Beitragvon Sugar-X » 29.07.2008 (22:47)

=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:Ionic vision: stark (gefestigte Position als offizielle Front 242-Copycats ausgebaut :lol:),

ehmmm... :?: :?:

les ich da ironie oder einfach überhaupt keinen plan von ebm 8)
Sugar-X

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 30.07.2008 (10:18)

Nicht vollumfänglich ernst gemeinte Bezugnahme auf:
SUB hat geschrieben:Waren das nicht diese - früher offiziell für sehr schlecht bis hochnotpeinlich befundenen - Front-242-Copycats?

Außerdem gab es immerhin ein schickes 242-Cover. :wink: Ich muss meinen Humor wohl einer grundlegenden Revision unterziehen, mein fröhliches Wesen wird ausnahmslos missverstanden. *rofl*:cry:
~ Wenn Du rennst, stirbst Du nur muede! ~
=H[a]µ/N?~Z=

Beitragvon YelworC » 30.07.2008 (10:54)

Das geht mir ähnlich.

Ja, tolle Veranstaltung, bestimmt.

Gruß!
YelworC

Beitragvon Sugar-X » 30.07.2008 (13:38)

=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:Nicht vollumf�nglich ernst gemeinte Bezugnahme auf:
SUB hat geschrieben:Waren das nicht diese - früher offiziell für sehr schlecht bis hochnotpeinlich befundenen - Front-242-Copycats?

Au�erdem gab es immerhin ein schickes 242-Cover. :wink: Ich muss meinen Humor wohl einer grundlegenden Revision unterziehen, mein fr�hliches Wesen wird ausnahmslos missverstanden. *rofl*:cry:

nein.. nicht doch!
ich dacht ich frag nochmal nach, ich hab grad in zusammenhang mit ebm soviel schutt schon zu lesen bekommen, da würde mich gar nichts mehr wundern..

aber ionic vision als zwovierzwo klon hat mich nicht mehr ruhig schlafen lassen :!:

und nachsatz: das die ausgerechnet mit techno verbunden werden sollen, darf man gar nicht kommentieren. das widerspricht jeder logik.
Sugar-X

Beitragvon Eternal Soul » 30.07.2008 (14:08)

Sugar-X hat geschrieben:und nachsatz: das die ausgerechnet mit techno verbunden werden sollen, darf man gar nicht kommentieren. das widerspricht jeder logik.

Dann lass es doch ... btw. ich habe auch div. Pouppée Fabrikk Coversongs vernommen :wink:
Eternal Soul

Beitragvon And242 » 31.07.2008 (8:08)

Die Bands und ihre Stile. Inzwischen weiß doch keiner mehr, wer überhaupt was macht.
Nitzer Ebb ist nicht gleich Nitzer Ebb
242 ist nicht 242
usw.
And242

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte