Geplant ist eine Elektro/Industrial-Party/Disco mit
Vorstellung der CD, Videoinstallation (z.B. SoulCripple-Live in Freiberg etc.).
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Rico hat geschrieben:Ist eine Spezial Edition geplant? Ne schicke Blechbox oder so?
Cripple hat geschrieben:Für Händler:
Händlerpreise bitte bei Torpor Records anfragen!
Cripple hat geschrieben:Die CD ist seit estern schon da!
Cripple hat geschrieben:Da muß ich doch noch mal mit Jochen reden, das er endlich
mal die Infos auf die Seite einstellt!
Die CD ist seit estern schon da!
Ansonsten müßte eine kurze Mail
"jochen.mehlhase@torpor-records.de" reichen!
Cripple hat geschrieben:Für Anfang Juli ist noch eine CD-Releaseparty geplant!
Ein genauer termin steht zur Zeit aber noch nicht fest,
wird aber noch so schnell wie möglich nachgereicht!
machtstrahlung hat geschrieben:Ich weiß nicht, die jetzige Seite ist zwar "bunter", aber die vorher war irgendwie übersichtlicher und enthielt mehr Informationen.
machtstrahlung hat geschrieben: Was ist eigentlich aus den Links geworden?
machtstrahlung hat geschrieben:Hat trotzem ziemlich lange gedauert, bis die neue Seite online war. Du hast wohl noch viel anderes zu tun?
machtstrahlung hat geschrieben:Um auch mal was zu Deiner neuen CD zu sagen. Ich finde die Musik ganz gut. Mir haben allerdings die alten Sachen besser gefallen. Die neue CD ist mir zu ruhig. Zu wenig "gerummse". Du verstehst, was ich meine. Dennoch sehr düster. Die Musik ist ja nun eher Ambient als Death Industrial.
machtstrahlung hat geschrieben:Die Musik ist gut und Du hast, so denke ich noch viel Potential.
machtstrahlung hat geschrieben:Was ich Dir aber nicht empfehle, ist so oft das Label zu wechseln. Da kommt man als Sammler nämlich teilweise nicht mehr mit, wenn auf irgendeinem unbekannten Label was streng limitiertes rauskommt und man dann bei Bekanntwerden das Nachsehen hat. Ich gebe Dir also den Tip, bei Steinklang oder bei Torpor zu bleiben, wobei Steinklang die bessere Lösung wäre, zumindest des Namens wegen.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste