Calle hat geschrieben:Der Laden ist zu wegen Ärger mit den Anwohnern.
Wie so viele andere Läden ebenfalls in der Vergangenheit...

Ich hoffe, ihr könnt eure Party an einem anderen Ort fortführen...
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Calle hat geschrieben:Der Laden ist zu wegen Ärger mit den Anwohnern.
Paradroid hat geschrieben:Zudem weiß ich inzwischen auch nicht mehr, ob es überhaupt Sinn macht die bisherige Musikmischung von Electronic Body Music und Rhythm&Noise zusammen auf einer Party zu bringen. Anscheinend ist die Schnittmenge der Leute, die beides hören wollen, einfach zu klein. Die eine Hälfte der Leute beschwert sich über zu viel Musik der anderen Hälfte und umgekehrt.
Calle hat geschrieben: Regelmässige Parties, die nur eine spezielle Richtung bedienen, mag ich persönlich nicht machen, das ist mir einfach zu langweilig und auch keine besondere Herausforderung.
chikan hat geschrieben:Denn merke: Viele Leute hier wollen immer möglichst stressfrei alles serviert bekommen.
azraelis hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Denn merke: Viele Leute hier wollen immer möglichst stressfrei alles serviert bekommen.
Und warum nehmen jene das, was sie 'serviert' bekommen nicht?
And242 hat geschrieben:Aber in Wirklichkeit sind das billige Stammtischparolen. Die schwarze Szene ist mindestens genauso spießig, wie die Gruppierungen von denen man sich versucht abzugrenzen.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste