[quote="varp"]Ja, ich glaube da fällt auch mir nix mehr ein, ich meine, du verteilst Flyer, hast eine Internet-Seite, inserierst... hm. Im BUNKER hast du doch sicher auch mal verteilt? Oder? Also, ich denke aber das sich selbst da, oder gerade da nicht die anzusprechende Klientel aufhält. Also auch ein Fehlversuch. Sagen wirs doch so: ein Dilemma. Keine Leute, die Sinn für diese Art von Musik haben... soll heißen Musik von TG bis Mauthausen Orchestra und Konsorten... und andererseits sind zwar entsprechende Lokalitäten vorhanden - aber die Leute, die kommen würden kommen nicht, weil "is ja sowieso keiner da..." (so in etwa, habe ich auch gedacht, bin trotzdem gegangen, auch wenn immer den Eindruck von einer Privatparty vermittelt bekomme). Tja. "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo..."

Ich bewundere dich allerdings für deine Hartnäckigkeit. Echt bemerkenswert. So stirbt wenigstens die wohl "letzte" (True-)Industrial-Fraktion in Dresden nicht auch noch aus... ach ja, was Tumor und Co. angeht, ich weiß wie es ist wenn jemand zu mir kommt und fragt: "Haste ooch Indastriell? Tumor? Feindflug? Wumpscut???? die nötige Spät-70'er-Industrial-Music-Revolution-Erklärung erspart man sich a priori... klingt vielleicht sehr süffisant von mir... ich bin da wohl zu einschränkend... aber solche Meinungen sind nun mal Produkte musikhistorischer Fehlinformationen, die bisweilen gar seltsame Ausmaße annimmt... nicht mehr lange, dann spielen Covenant schon unter dem Prädikat "Industrial"... oh ich schweife ab... ich bin vielleicht auch gerade einfach zu Schubladen-denkend. Sollte ich unterlassen... wollte nur geschichtkorrigierend sein.

Bis denn... even anti-art is art...[/quote]
Wo Du allerdings wahr hast, da hast Du wahr.
Kleine Episode am Rande. Unser aller Martyn hat an diesem Abend die Bassbox zerschossen... Daran ist nur diese schreckliche Musik schuld