secret hat geschrieben:azraelis hat geschrieben:Also nicht, dass jetzt hier verwirrungen oder gerüchte entstehen...
zu spät
Ach warum!
Haben das doch jetz ganz klar hier ausklamüsert, dass es eben noch nicht klar ist, wer, wann, wo, warum und ob

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
secret hat geschrieben:azraelis hat geschrieben:Also nicht, dass jetzt hier verwirrungen oder gerüchte entstehen...
zu spät
blnbrain hat geschrieben:NoRriX hat geschrieben: k17 muss jetzt nicht sein, aber es gibt schlimmeres.
find ich nicht
sex machine hat geschrieben:blnbrain hat geschrieben:NoRriX hat geschrieben: k17 muss jetzt nicht sein, aber es gibt schlimmeres.
find ich nicht
Wie meinst Du das jetzt???![]()
![]()
![]()
RohrschchRüpel hat geschrieben:Was es allerdings an schlimmeren Locations geben sollte, würde mich auch mal interessieren...
RohrschchRüpel hat geschrieben:Ach, der Herr ist nur ein wenig indigniert, da er wohl wieder nicht in den Veranstaltungsort kommen wird![]()
RohrschchRüpel hat geschrieben:Was es allerdings an schlimmeren Locations geben sollte, würde mich auch mal interessieren...
sex machine hat geschrieben:RohrschchRüpel hat geschrieben:Was es allerdings an schlimmeren Locations geben sollte, würde mich auch mal interessieren...
Freilichtbuehne Hasenheide (im Winter)
weinsi hat geschrieben:Probleme habt ihr![]()
Ich wär mal froh wenn sie mal hier unten in unserer Gegend(Saarland)
spielen würden ,ich müsste dann nicht immer fast 400km wie beim letzten mal fahrenDa wär mir auch die loacation ziemlich egal.
Wisst ihr eigentlich wie gut ihrs da oben habt![]()
weinsi hat geschrieben:Probleme habt ihr![]()
spielen würden ,ich müsste dann nicht immer fast 400km wie beim letzten mal fahrenDa wär mir auch die location ziemlich egal.
sex machine hat geschrieben: Das Thema "K17" hatten wir vor nicht langer Zeit schon mal. Einige Leute moegen anscheinend den Laden nicht aufgrund der Grossraumdisco-Vorstadt-Grufti-Parties, schoen und gut, das find ich auch eher drollig...![]()
Anderen Leuten geht`s eher um die "Machenschaften der Fuehrungsebene" - und das ist`n anderes Thema (und bei der schwammigen Beschreibung belass ich`s lieber, bevor vac`n Herzkasper bekommt...)
sex machine hat geschrieben:weinsi hat geschrieben:Probleme habt ihr![]()
spielen würden ,ich müsste dann nicht immer fast 400km wie beim letzten mal fahrenDa wär mir auch die loacation ziemlich egal.
Da magst Du teilweise Recht haben. Das Thema "K17" hatten wir vor nicht langer Zeit schon mal. Einige Leute moegen anscheinend den Laden nicht aufgrund der Grossraumdisco-Vorstadt-Grufti-Parties, schoen und gut, das find ich auch eher drollig...![]()
Anderen Leuten geht`s eher um die "Machenschaften der Fuehrungsebene" - und das ist`n anderes Thema (und bei der schwammigen Beschreibung belass ich`s lieber, bevor vac`n Herzkasper bekommt...)
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste