6. Januar: Brighter Death Now im Dynamo (CH)

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon SKR » 13.01.2006 (10:18)

Vom Terrorverlag gibts nun einen Bericht zum Abend.

http://www.musik.terrorverlag.de/musik/ ... php?id=522

Ich persönlich fand es ein super Abend, abgesehen von den technischen Schwierigkeiten. BDN waren so wie BDN sein müssen. :lol:
we need a war
SKR

Beitragvon HHM » 15.01.2006 (20:20)

SKR hat geschrieben:Vom Terrorverlag gibts nun einen Bericht zum Abend.

http://www.musik.terrorverlag.de/musik/ ... php?id=522

Ich persönlich fand es ein super Abend, abgesehen von den technischen Schwierigkeiten. BDN waren so wie BDN sein müssen. :lol:

yup, war super abend, die technischen Probleme waren wirklich schade, gerade bei Deutsch Nepal hat's das Set etwas massiv zerrissen. BDN war absolut super
HHM

Beitragvon haiwire » 15.01.2006 (22:10)

HHM hat geschrieben:
yup, war super abend, die technischen Probleme waren wirklich schade, gerade bei Deutsch Nepal hat's das Set etwas massiv zerrissen. BDN war absolut super

naja, bdn fand ich nach der unfreiwilligen pause auch nicht mehr so toll, besonders die alberne bühnenpräsenz von herrn anderson passte nicht so ganz. positiv fand ich in jedem fall die lautstärke, speziell bei bdn hat sich sicher keiner über zu leisen sound beschweren können. also auf jeden fall ein netter abend.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon HHM » 16.01.2006 (12:08)

haiwire hat geschrieben:
HHM hat geschrieben:

naja, bdn fand ich nach der unfreiwilligen pause auch nicht mehr so toll, besonders die alberne bühnenpräsenz von herrn anderson passte nicht so ganz. positiv fand ich in jedem fall die lautstärke, speziell bei bdn hat sich sicher keiner über zu leisen sound beschweren können. also auf jeden fall ein netter abend.

hehe, jaja, die Aktion von Anderson *ggg* - naja, strange war es auf alle Fälle und den Sinn der Sache hab ich auch nicht ganz kapiert, aber eben der Sound war geil - Augen zu und Anderson ist nicht gesehen *ggg*
HHM

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte