MERZBOW - live in Bremen !!!

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon antecho » 07.03.2005 (23:37)

haiwire hat geschrieben:bin ich mir nicht so sicher, vom namen her ist er sicher den meisten bekannt, ich habe aber gelegentlich feststellen können, dass leute noch nie (zumindest nicht bewußt) merzbow-musik gehört haben...

Naja ist halt nicht XotoX - die machen BumBum in jeder Dorfdisco. War letztens auch erstaunt als jemand (Industrial und Rhythm&Noise Hörer) Aphex Twin nicht kannte!
In Noise We Trust
And Sex We Do
antecho

Beitragvon kawumm » 08.03.2005 (8:53)

antecho hat geschrieben:
haiwire hat geschrieben:bin ich mir nicht so sicher, vom namen her ist er sicher den meisten bekannt, ich habe aber gelegentlich feststellen können, dass leute noch nie (zumindest nicht bewußt) merzbow-musik gehört haben...

Naja ist halt nicht XotoX - die machen BumBum in jeder Dorfdisco. War letztens auch erstaunt als jemand (Industrial und Rhythm&Noise Hörer) Aphex Twin nicht kannte!

Ich muß gestehen das ich vor 5-6 Jahre auch so war. Kannte die Songs vom Hören. Aber wer dahinter steckte interessierte mich überhaupt nicht. Das hatte den Vorteil das ich mir nicht ständig neue Scheiben gekauft hab. So wie heute. :?
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
kawumm

Beitragvon antecho » 08.03.2005 (12:00)

kawumm hat geschrieben:
antecho hat geschrieben:

Ich muß gestehen das ich vor 5-6 Jahre auch so war. Kannte die Songs vom Hören. Aber wer dahinter steckte interessierte mich überhaupt nicht. Das hatte den Vorteil das ich mir nicht ständig neue Scheiben gekauft hab. So wie heute. :?

Jo *lob*
In Noise We Trust
And Sex We Do
antecho

Beitragvon Goat93 » 16.03.2005 (21:56)

Wie war's?

Konnt leider nicht hinkommen :oops:
Goat93

Beitragvon Ulbricht » 17.03.2005 (15:42)

Ja genau - war wer da? Wie wars?
Ulbricht

Beitragvon Medamaya » 17.03.2005 (16:17)

Ich antworte darauf einfach mal...

Merzbow hat mit ner Stunde Verspätung angefangen, es gab wohl Probleme mit seiner Anreise (sehr merkwürdige Geschichte). Den Auftritt an sich fand ich eigentlich ziemlich gut, war zwar nur eine Stunde aber an sich ziemlich gut. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe war die Lautstärke, ich hab Merzbow schon mal live gesehen und ich weiss nicht ob meine Erinnerung da ein wenig verschwommen ist aber das letzte mal war er um einiges lauter (wofür vielleicht aber eher die Tontechniker verantwortlich sind).
Für die 7Euro hat`s sich gelohnt :D
Medamaya

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte