white room hat geschrieben:"Spitzenzeit-Techno"; aber was soll da sein? Best-Of Love Parade? (Hilfe...!...)
Das kommt sogar hin...

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
white room hat geschrieben:"Spitzenzeit-Techno"; aber was soll da sein? Best-Of Love Parade? (Hilfe...!...)
Calle hat geschrieben:white room hat geschrieben:"Spitzenzeit-Techno"; aber was soll da sein? Best-Of Love Parade? (Hilfe...!...)
Das kommt sogar hin...
Maschinensturm hat geschrieben:Bevor hier wieder irgendwas schlecht gemacht wird, es sind 3 DJs.
And242 hat geschrieben:Bei DJ(')s bin ich mir nicht sicher...
Paradroid hat geschrieben:Ich überlege sogar noch ob ich hinfahre, allerdings gibts an dem Tag diverse Konkurrenzveranstaltungen. Ich werde wohl mal wieder würfeln müssen.
frank93 hat geschrieben:f., die vorlage nutzend
Paradroid hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Bei DJ(')s bin ich mir nicht sicher...
(') wird nun mal beim englischen Genitiv verwendet und nicht beim Plural, weder im englischen noch im deutschen.
Aber ich will natürlich auch nicht die Party an sich kritisieren. Ich überlege sogar noch ob ich hinfahre, allerdings gibts an dem Tag diverse Konkurrenzveranstaltungen. Ich werde wohl mal wieder würfeln müssen.
Paradroid hat geschrieben:als pro- oder contra-argument?
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste