dArkest hat geschrieben:ja um gleich den Dampf raus zu nehmen ..........Duisburg und Karlsruhe waren beispielhaft genannt (war im Sommer als ich da ne Freundin besuchte mal in diversen Schuppen ......na ja was soll ich sagen ....bissl wie`n Schaustellerladen mit lustigen Kostümen) .........die Bitstream wars im übrigen nicht .......... bin aber immernoch so ziemlich angesäuert überhaupt den Weg von DD nach Leipzig auf mich genommen zu haben diesmal.........war echt ne illustre Show......... Herr Daniel Myer spielte die meiste Zeit mit seinem superschicken Handy rum die zwei Gestalten mit HyperKatalogTaucherwasauchimmer Brille und LatexIchzeigeuchallenmeinenuntrainiertenOberkörperKleidungsstück feierten sich zu klängen von Soman und was auch immer für gekloppe..... diverse Christian Pohl Anhänger versuchten sich in ersten Industrial Tanzschritten (....
) ...... so viel Spaß für wenig Geld......mich wurmt halt am meisten das ich vor Jahren froh war ne richtig gute Party im Umkreis zu haben...... und jetzt sowas ....tsts ..... Aber stimmt eigentlich wollte ich das Thema ja abhaken...........
Wo warst Du denn in DU? Im Pulp oder Daddy? Wenn ja, wundert es mich nicht.
In Duisburg gibt es wie überall solche und solche. Ich war bisher nur einmal in Dresden in einem Laden. Der hieß Bunker und es war Projekt Pitchfork Party. Konnte ich mir leider nicht aussuchen....Es war jedenfalls ein echter Brecher. Die überaus eifrigen DJ`s haben insgesamt mehrere Stunden Propi aufgelegt und meine Fresse wurde immer länger. Irgendwann kam dann noch als Knüller des Abends 1x Haus Arafna (was ich noch normalerweise gähnend langweilig finde). Hab mich darüber gefreut wie Schneekönig! Wer weiß, vielleicht ist es sonst da ganz fesch, der Abend jedenfalls nicht.
Bitstream ist schon etwas anderes Publikum als im Pulp.