Sehr laut wird...

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 09.01.2005 (16:59)

no.no.com hat geschrieben:Ist halt die Frage ob man dafür ein paar Leutchen mobilisiert bekommt.
Also wenn irgend jemand aus dem Kölner oder Aachener Raum oder von irgendwoher auf der Strecke zwischen Köln und Jena z.B. via WE-Ticket Lust hat dahin zu fahren...

Kommst du da durch Dortmund durch?
arbeitsdrone_544

Beitragvon IRONFLAME.de » 10.01.2005 (6:23)

LA COMUNIDAD hat geschrieben:wer nicht kommt ist selber schuld!

Ich werd bei meiner Klausur im Augustiner-Bergkloster Lluc auf Mallorca an Euch denken...

&#%$§!*

[naja, wenigstens gibt's da auch Musik, jeden morgen gegen 10 Uhr sorgt ein 23-köpfiger Knabenchor in der Kapelle für geistige Erbauung...]

Vielleicht erbarmt sich ja jemand und zeichnet Euren Abend in Echtzeit mit 'nem Laptop auf .mp3 auf...?

Viel Spaß und noch lang nachklingende Ohren!

MfG,
Stefan

[*= Scheiß-Timing!]
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
IRONFLAME.de

Beitragvon frank93 » 11.01.2005 (1:17)

IRONFLAME.de hat geschrieben:im Augustiner-Bergkloster Lluc auf Mallorca

huch. was hab' ich denn diesmal für 'ne konzertankündigung verpaßt?

gruß,
f.
frank93

Balsam für geschundene Leiber und Seelen

Beitragvon IRONFLAME.de » 11.01.2005 (3:10)

IRONFLAME.de hat geschrieben:im Augustiner-Bergkloster Lluc auf Mallorca
frank93 hat geschrieben:huch. was hab' ich denn diesmal für 'ne konzertankündigung verpaßt?

Gar keine*. Aber keine Angst, Du kommst auch noch 'in das Alter'... ;)

MfG,
Stefan

(*: mal von den Blavets abgesehen, den sogenannten 'Bläulingen', dem Knabenchor - der zweitäteste der Welt übrigens - in blauen Messgewändern der dort ansässig und aktiv ist...)

P.S.: magst Du nicht vielleicht für mich (und weitere arme verhinderte Seelen) Dein Laptop bei den Robotomies einstöpseln...?
IRONFLAME.de
IRONFLAME.de

Re: Balsam für geschundene Leiber und Seelen

Beitragvon frank93 » 11.01.2005 (4:55)

IRONFLAME.de hat geschrieben:P.S.: magst Du nicht vielleicht für mich (und weitere arme verhinderte Seelen) Dein Laptop bei den Robotomies einstöpseln...?

och. den crappy line-in meines notebooks ("onboard"-sound) möchtest du nicht wirklich für 'ne halbwegs brauchbare audioaufnahme haben, ehrlich .. dann noch eher (gern, bei bedarf und "wenn ich darf") meinen mp3-player, der hat ebenfalls line-in und 'ne aufnahmefunktion. wenn ich das allerdings "dürfte", dann kann der mischpult-mensch das sicher auch besser, einfacher und professioneller selbst mitschneiden, glaube ich, oder?

gruß,
f.
frank93

Re: Balsam für geschundene Leiber und Seelen

Beitragvon IRONFLAME.de » 12.01.2005 (1:54)

frank93 hat geschrieben:...dann kann der mischpult-mensch das sicher auch besser, einfacher und professioneller selbst mitschneiden

'Die am Mischpult', in vorliegendem Fall also die Plattenaufleger selbst, sind in der Regel mit anderen Dingen vollends augelastet und kriegen das Aufnahmeding in 99,9% der Fälle nie auf die Reihe. Ich hab's bis 2004 auch noch kein einziges Mal geschafft eigene Veranstaltungen mitzuschneiden. Die Vorsätze waren immer da, die Technik auch, aber...

MfG,
Stefan

-> Georg, Marek: erlaubt Ihr's dem Frank? ...Bütte!
IRONFLAME.de
IRONFLAME.de

Beitragvon YelworC » 12.01.2005 (8:40)

Wenn Frank sich mit Aufnahmetechnik abbuckelt, darf er gern stöpseln, an uns sollte das nicht scheitern. Vielleicht macht ja sogar jemand Fotos für Dich, Stefan, damit Du die einmalige Power durch Clubatmosphäre auch in Berlin kontrolliert nachvollziehen kannst!

Hautnah dabei: Ich.
YelworC

Beitragvon IRONFLAME.de » 12.01.2005 (15:22)

YelworC hat geschrieben:Wenn Frank sich mit Aufnahmetechnik abbuckelt, darf er gern stöpseln, an uns sollte das nicht scheitern.

klasse!
Vielleicht macht ja sogar jemand Fotos für Dich, Stefan, damit Du die einmalige Power durch Clubatmosphäre auch in Berlin kontrolliert nachvollziehen kannst!
Hautnah dabei: Ich.

(Aua, mein Bauch!) Aufhören! :p

MfG,
Stefan
IRONFLAME.de
IRONFLAME.de

Beitragvon frank93 » 12.01.2005 (15:28)

YelworC hat geschrieben:Wenn Frank sich mit Aufnahmetechnik abbuckelt, darf er gern stöpseln

ah, im stöpseln bin ich gut.

IRONFLAME.de hat geschrieben:klasse!

ja, und mich fragt mal wieder keiner. na gut. ich werd' mal eine auswahl an möglichen verkabelungen mitnehmen, vielleicht paßt ja irgendeines davon an's mischpult - garantieren tu' ich aber noch nix, nicht mal daß ich dran denke den recorder mitzunehmen .. ich kenn' mich doch.

gruß,
f., das B**tleg dann ja eigentlich an corzar rec. verkaufen könntend .. :)

(gaaanz ruhig, der onkel macht nur spaß.)
frank93

Beitragvon IRONFLAME.de » 12.01.2005 (16:06)

Wenn Frank sich mit Aufnahmetechnik abbuckelt, darf er gern stöpseln
frank93 hat geschrieben:ah, im stöpseln bin ich gut.

Wat'n Schenkelklopfer! ;)

frank93 hat geschrieben:ja, und mich fragt mal wieder keiner.

Doch, meine Stasiaufzeichnungen belegen:
IRONFLAME.de hat geschrieben:magst Du nicht vielleicht ... Dein Laptop bei den Robotomies einstöpseln...?
Deine umgehende Antwort:
gern, bei bedarf und "wenn ich darf", meinen mp3-player

Und, um drei Ecken herum gedacht, kannst Du mit der ganzen Aktion ja auch Deine Ogg-Vorbis-Mission 'nen ganzes Stück pushen :)
frank93 hat geschrieben:das B**tleg dann ja eigentlich an corzar rec. verkaufen könntend

Wir reden jetzt aber schon von den RO-Sets, nicht vom Konzert, richtig?
Egal, wat wird wird jut. Danke für den Einsatz!

MfG,
Stefan
IRONFLAME.de
IRONFLAME.de

Beitragvon frank93 » 12.01.2005 (16:20)

IRONFLAME.de hat geschrieben:Wir reden jetzt aber schon von den RO-Sets, nicht vom Konzert, richtig?

oh. mißverständnis meinerseits. ich dachte, das konzert wäre gewünscht.
das dj-set werd' ich voraussichtlich und leider nicht allzulang genießen können, rein zeitlich, fürchte ich (sofern's nach dem konzert stattfindet und nicht vorher, wovon ich mal ausgehe). sörry.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon IRONFLAME.de » 12.01.2005 (16:48)

IRONFLAME.de hat geschrieben:Wir reden jetzt aber schon von den RO-Sets, nicht vom Konzert, richtig?

frank93 hat geschrieben:oh. mißverständnis meinerseits. ich dachte, das konzert wäre gewünscht.

Nach 'We kicked the audience' und 'This summer suicide' gehe ich mal davon aus, dass Throrofon das schon selbst mitschneiden werden...

das dj-set werd' ich voraussichtlich und leider nicht allzulang genießen können. sörry.

:|
anybody?

MfG,
Stefan
IRONFLAME.de
IRONFLAME.de

Beitragvon YelworC » 12.01.2005 (17:15)

Ich besitze leider kein Aufnahmegerät, aber hey, Stefan, wir spielen doch eh nur Quatsch, den Du längst kennst.
YelworC

Beitragvon IRONFLAME.de » 12.01.2005 (17:45)

wir spielen doch eh nur Quatsch, den Du längst kennst.

??
IRONFLAME.de
IRONFLAME.de

Beitragvon YelworC » 12.01.2005 (18:01)

Na nicht? Ich hab Dich doch oft beim Mitsingen erwischt!
YelworC

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte