Allerseelen im Raum Bremen am 29.01.05

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon white room » 26.10.2004 (17:14)

Toxxiq hat geschrieben:
Maschinensturm hat geschrieben:
Aber zumindest waren die 150 alle einheitlich gekleidet.... :D

Und mußten ihre Uniform nicht mal selber bezahlen. :D

wieso, von wem wurden die eingekleidet? Springer-Verlag (hat dann gleich die Exklusiv-Rechte), oder von X-Tra-Fashion? Oder Karstadt-Quelle???
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon Maschinensturm » 26.10.2004 (17:57)

Von unseren Steuergeldern + einen CocaCola Button auf der Brust !!!!! :D
Maschinensturm

Beitragvon EF » 27.10.2004 (5:21)

white room hat geschrieben:
EF hat geschrieben:
white room hat geschrieben:wieso, hatte man mit Uniform, Hitlerbart und Bremsspur in der Unterhose freien Eintritt?

:wink:

keine ahnung.
ich musste zahlen.

Na Du kamst natürlich in einem Titten-Outfit daher, stimmts?!
:oops:

hey was hast du gegen meine titten ??
bist wohl neididsch weil ich so schöne habe und du nur ein weißes viereck mit nem roten X drin
EF

Beitragvon Toxxiq » 27.10.2004 (7:37)

EF hat geschrieben:hey was hast du gegen meine titten ??
bist wohl neididsch weil ich so schöne habe und du nur ein weißes viereck mit nem roten X drin

Bei meinem Browser hat er nicht mal das. He Stöfi, wo ist eigentlich Dein Avatar hin? Gestohlen, verloren, verkauft?
Toxxiq

Beitragvon white room » 27.10.2004 (10:33)

Toxxiq hat geschrieben:
EF hat geschrieben:hey was hast du gegen meine titten ??

Bei meinem Browser hat er nicht mal das. He Stöfi, wo ist eigentlich Dein Avatar hin? Gestohlen, verloren, verkauft?

hmmm, habs auch schon gemerkt; dass es immer mal wieder fehlt - entweder ist das ne "Off-Topic" - Vorwarnstufe, oder der Gerichtsvollzieher hat den Kuckkuck draufgepappt.

Oder sind es die kleinen, grünen Männchen....Hilllfffeeee!!!

Bild

...
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon Toxxiq » 24.01.2005 (9:40)

Zurück zum Thema:
Nachdem sich bei Sol Invictus in Krefeld doch so einige KrachComler eingefunden haben, mal kurz in die Runde gefragt. Wer macht sich denn noch auf den Weg gen Norden am Samstag?
Toxxiq

Beitragvon And242 » 24.01.2005 (23:03)

Toxxiq hat geschrieben:Zurück zum Thema:
Nachdem sich bei Sol Invictus in Krefeld doch so einige KrachComler eingefunden haben, mal kurz in die Runde gefragt. Wer macht sich denn noch auf den Weg gen Norden am Samstag?

Maschinensturm kannst Du streichen. Mich aus gleichem Grund.
And242

Beitragvon Toxxiq » 25.01.2005 (0:24)

And242 hat geschrieben:
Toxxiq hat geschrieben:Zurück zum Thema:

Maschinensturm kannst Du streichen. Mich aus gleichem Grund.

Dich hätte ich auch ohne Konkurrenzveranstaltung nicht auf der Rechnung gehabt.
Toxxiq

Beitragvon Toxxiq » 29.01.2005 (10:44)

Hat sich jetzt leider auch erledigt, nachdem alle Ausweichalternativen geplatzt sind. :(

http://de.indymedia.org//2005/01/105169.shtml
Toxxiq

Beitragvon Schmerzsucht » 29.01.2005 (11:08)

Tut mir ja fast Leid das Sagen zu müssen, aber ich konnte mir ein leichtes Grinsen auf meinen Lippen nicht verkneifen. Nich deshalb weil der gleiche Scheiß so gesehen jetzt an der Tagesordnung steht, sondern eher das der ach so geheimgehaltene Ort nun doch nicht so geheim war.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon Toxxiq » 29.01.2005 (11:23)

Schmerzsucht hat geschrieben:Tut mir ja fast Leid das Sagen zu müssen, aber ich konnte mir ein leichtes Grinsen auf meinen Lippen nicht verkneifen. Nich deshalb weil der gleiche Scheiß so gesehen jetzt an der Tagesordnung steht, sondern eher das der ach so geheimgehaltene Ort nun doch nicht so geheim war.

Der Hinweise "im Raum Bremen" hat wohl schon gereicht, um durch wildes antelefonieren aller möglichen Locations den Ort ausfindig zu machen.
Da hilft wirklich nur noch, Orte auszuwählen, deren Betreiber auch beim heftigsten Gegenwind nicht zurückweichen. :?
Toxxiq

Beitragvon MK » 29.01.2005 (13:28)

Grandioso!

Offenbar bemerkten die Kommentatoren nun endlich, daß man den Weltenrettern nur mit Sarkasmus gerecht wird.

über Postings zu höchst amüsiert,
MK
MK

Beitragvon L.White » 29.01.2005 (15:50)

auch dieses Konzert wurde wieder einmal erfolgreich verhindert und findet neuesten Gerüchten nach nicht statt!
L.White

Beitragvon Herr Herzschmerz » 29.01.2005 (16:45)

L.White hat geschrieben:auch dieses Konzert wurde wieder einmal erfolgreich verhindert und findet neuesten Gerüchten nach nicht statt!

Hoffentlich passiert`s trotzdem noch.

Schon irrwitzig (mehr irr als witzig) wenn man beobachten kann, wie die "Befreier der Welt vom Bösen" mit den selben Mitteln und Methoden arbeiten wie Ihre Feindbilder.

Wenn`s nach mir ginge, dürfte sich ein Mensch erst Anti-Faschist nennen, der:

a) der die Grundregeln der Demokratie und der Gesetzgebung lebt.

b) zumindest einmal ehrenamtlich aktiv in einem Asylantenheim, Frauenhaus, etc. gearbeitet hat (CARITAS, etc.)

c) nachweisbare finanzielle Spenden aufbringt (für div. soziale/caritative Einrichtungen)

d) konsequent zu 100% den Konsum von Artikeln verweigert, deren Hersteller ... Kriegstreiber unterstützen, Arbeitskräfte bzw. -sklaven aus den ärmsten Ländern ausbeuten ... etc.

... und NICHT:

- aus Langeweile (z. B. Studium ist ja so fad) ein Betätigungs- und Profilierungsfeld suchen, auf dem man sich falsch-informiert und nicht-hinterfragend über Dinge herstürzt, von denen man keine Ahnung hat.

- weil einem das - im Dreck sitzend - getrunkene Dosenbier einem die Hirnwindungen verdreht hat.

MEINE AUFGABE FüR DIE O. A. "Kämpfer": Im DUDEN bei "Faschismus" nachschlagen, Defintion lesen ... nachdenken (darf ruhig länger sein!) ... und LERNEN bzw. wenn man es vorher nicht gewusst hat - SCHÄMEN!!!

Kurzum: Hauptsache ANTI!

Herr H.
Herr Herzschmerz

Beitragvon white room » 29.01.2005 (22:33)

es ist erschreckend, wie einfach es für die medien ist, eine Szene, eine Subkultur und Kultur - in eine banale "Hakenkreuzförmige Sandelform" zu pressen.

Man sagt ja immer so schön, man muss sich schämen, ein Deutscher zu sein - wegen der NS-Zeit.

Ich nehme mir nun die Freiheit (...Frechheit...?!) heraus, diesen "Leitsatz" etwas umzuformulieren:

Ich schäme mich, ein Deutscher zu sein, weil wir zu blöd sind, unsere Vergangenheit zu bewältigen - und daraus zu lernen!
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte